megastarke Magenschmerzen

Elchen

Aufraffbremse
Nach einer Woche Reizhusten war ich heute beim Arzt, der mir Capval-Dragees aufschrieb. Ca.2 Stunden nach Einnahme habe ich nun so starke Magenschmerzen dass ich bald verrückt werde. Was kann ich tun?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: megastarke Magenschmerzen

Oh weh ... keine Ahnung ausser viell. einer Wärmflasche und einen Tee trinken.

Gute Besserung! :troest:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: megastarke Magenschmerzen

Iss mal eine Banane.
Banane legt sich um die Magenwände.
Und dann Finger weg von dem Medikament. Vermutlich reagierst Du darauf
 

Genoveva

Lynchtante
AW: megastarke Magenschmerzen

Also ich schwöre ja bei Magenschmerzen auf iberogast :jaja:

Stehen denn Magenschmerzen als Nebenwirkung bei den Capval mit drin??

Gute Besserung auf jeden Fall!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: megastarke Magenschmerzen

Ihr Lieben!
Ich bin wieder da. Nach 1 Stunde Krämpfen mit Strahlung in Brust und Rücken und 30 Tropfen Metamizol sind die Schmerzen so gut wie weg. Mein Mann war drauf und dran den Notarzt zu rufen. Ich habe nur gewimmert und mich gewälzt!:ochne:
Wenn man nach Capval googelt, findest man nur so Schreckensmeldungen mit Magenkrämpfen. Steht aber nicht unter Nebenwirkungen dabei.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: megastarke Magenschmerzen

hoi :entsetzt: so schlimm hab ich das noch nie gehört??

Hast du was gg Sodbrennen?? Maaloxan oder Talcid?? wär auch was...

hoffentlich ist es jetzt rum! :bussi:

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: megastarke Magenschmerzen

Die kinder vertragen den Capval-Saft recht gut :???:
Iberogast und Pillen absetzen wäre sonst auch meine 1. Wahl gewesen.
Lass Dir mal Tryasol-Tropfen verschreiben, kostet zwar (da es das nur aufs grüne Rezept gibt) aber für die Nacht hast Du wenigstens Ruhe!
Gute Besserung
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: megastarke Magenschmerzen

Aua so hab ich auf Diglofinac schmerztabl. reagiert... ich hab gedacht ich sterbe! Und das obwohl ich vorher gut gegessen hab, wie der Apotheker mir empfohlen hatte.

Merk dir das und sag das deinem Hausarzt, dass er dir das nächstemal was anderes verschreibt!
 
Oben