Mega Menge Bücher

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Mega Menge Bücher

Ich hätte gerne sofern noch da...

Die Säulen der Erde, Der kleine Knuddelterapeut, Ilove you, Brücken der Freiheit, Mit geschlossenen Augen...

Markus Heitz und Stan Nicholls sind jetz schon weg oder? Mist....
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mega Menge Bücher

Aaalso, ich nehm dann ALLE Konsaliks AUSSER:
(ist einfacher so rum *gg*)
2 Stunden Mittagspause
der Arzt von Stalingrad
der Klabautermann
Diagnose
der Mann, der sein Leben vergaß
Ein toter Taucher nimmt kein Geld
der verhängnisvolle Urlaub

Danke :winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mega Menge Bücher

@ Claudia Möchtest Du dann?

@ all PNs folgen spätestens heute abend.
Schickt ihr mir schon einmal eure Adressen, dann kann ich später gleich verpacken


Jaha***wildwink*** Die Orks hab ich allerdings gerade in meinem Bücherregal entdeckt :oops:, aber das mit der Rückkehr hab ich noch nicht. Die anderen nehm ich dann alle, und Adresse geht jetzt gleich raus...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mega Menge Bücher

So habe glaube ich jetzt alle Bilder aktuallisiert, packe jetzt die Bücherhaufen und PNs folgen noch heute abend
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mega Menge Bücher

:( Och schade.... das wars dann mit Ulldart, richtig?


Tut mir leid, Conny, ich hatte mich zuerst angestellt :troest: Ich trenn mich ja so schlecht von Büchern, sonst hätte ich sie Dir nach dem Lesen weiterverkauft, aber die Chance ist wohl recht gering. Wenn Du magst, kann ich sie dann aber gerne mal verleihen, falls das hilft :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mega Menge Bücher

:bussi:

ist schon klar, hätte die Bilder halt besser zählen müssen ;)

Verleihen lieber nicht, ich kauf sie mir schon noch :jaja:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mega Menge Bücher

Leihen kann sie Ulldart hier, wenn die mal alle wieder da sind ... Wobei die Stiefkinder bald alle durch die dunkle Zeit durch sein müssten...
 
Oben