Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

So, ich hab schonmal aufgeschrieben, wer was bekommt.

Dolbi, bei Dir sind einige Dinge nicht mehr da, aber Du hast ja so ein Menge, nimmst du dann einfach den Rest? (wenn ich mich nicht verzählt habe, bleiben noch 18 Teile, die dann Dir gehören würden)
genaue Aufzählung folgt.

Danielle, 9 und 115 sind schon weg. Nur die 45 und 86 dann?

Tigerchen, die Jacke ist 128!
Bei Dir sind 74 und 75 nicht mehr da, den Rest mache ich Dir fertig, ja? PN folgt später!

Laelie, bei Dir ist auch einiges schon weg, aber Du wolltest ja eh die Unterhemden? Dann kämen noch sieben Teile dazu!

So, ich gehe mal aktualisieren in dem Album... vielleicht schaut ihr ja nochmal durch ?!?

Lieben gruss
Sonja
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen


Laelie, bei Dir ist auch einiges schon weg, aber Du wolltest ja eh die Unterhemden? Dann kämen noch sieben Teile dazu!

Also, ich hab jetzt nicht so richtig den Überblick, was genau noch da ist und was nicht, aber ich würde dann auch einfach die Teile nehmen, die noch da sind + alle 13 Unterhemden :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Wenn es dich nicht zu sehr verwirrt: Tigerchen und Schäfchen kannste in ein Päckchen tun, denke ich.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Huhu,
wenn noch da hätte ich gerne 12/26/46/77
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

:winke:hab das Album eben nochmal durchgeschaut und mit aufgefallen das du versehentlich unter die 82 und die 83 mein Namen geschrieben hast.
 
Oben