Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

dolbi

Familienmitglied
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Ich hät gern Nr
3,4,7,9,10,13,25,36,60,68,69,74,75,80,81,87,101,113,115,119,120,121,122,123,124
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Oder so! *g*

Aber ich würde es dann auch als Maxibrief verschicken! -was nicht heisst, dass Du nicht auf n Käffchen kommen darfst oder sollst! :hahaha: Wie Du magst!!

 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

so und nu ich auch :)
falls noch da: 28 (welche Größe ist die Jacke?) 37, 58, 59, 74, 75, 89, 95,
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Ohne jetzt genau geguckt zu haben, ob davon noch was da ist:

2, 3, 7, 23, 39, 49, 57, 68, 90, 93, 94, 107, 110

Und die Unterhemden :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mega-Flohmarkt, nahezu alle Größen

Ihr Lieben!

Ich freu mich, dass ihr so viele Zahlen hier reingeschrieben habt und ich bin froh, dass ich viel von den Klamöttchen los werde!

Bin noch im Büro und bekomme heute mittag relativ spontan eine riesige Lieferung Rindenmulch, die in den Garten geschleppt werden muss!
Ich sortiere dann nachher der Reihenfolge nach die Sachen und verschicke PNs!
:bussi:



:winke:
 
Oben