hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mega Burger ...

Hihi ich freu mich wahnsinnig dass der bei Euch so ankommt :bravo: die Idee hab ich von einer bekannten .... ich hoffe er kommt bei Euch genau so gut an ....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mega Burger ...

Wow Cool :cool: :D

Und das ding is echt EIN Fleischklopps ? Ich hatte jetzt erst gedacht du hast mehrere Frikadellen drauf gepackt oder so.


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mega Burger ...

:winke:

das wäre was für den nächsten halbstarkengeburtstag


wie schneidet ihr das fladenbrot durch, ohne das es zerkrümelt?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mega Burger ...

Also ich hab das Fladenbrot schon am Vortag gekauft und ganz normal und vorsichtig durchgeschnitten. War garkein Porblem ....
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Mega Burger ...

ich überlege echt, ob ich den am Sonntag mache, denn da wird unsere Minimotte 2 Jahre alt, :). Die Erwachsenen werden bestimmt satt, und für die Kids mache ich Burger in Minimformat, :bravo:.
 
Oben