mega bloks

Steffi

Gehört zum Inventar
hallo,

besteht interesse an mega bloks steinen?
wir haben eine ganze menge in verschiedenen farben und größen und ein paar figuren.
bei interesse mache ich gerne fotos und zähl sie mal durch!

steffi :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: mega bloks

ich muß ja schon gestehen, mittlerweile kauf ich sie mehr für mich als fürs kind..... :nix:..........:hahaha:

GLG JEnny
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: mega bloks

Also wenns echt so viele sind, vielleicht magste ja mit mir teilen? Ich hab da von einer bestimmten Person dessen namen ich hier nicht nennen will/brauch vor kurzem ein Paket mit Spielzeug bekommen, unter anderem son Bauernhof und emily spielt da so gerne mit.

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: mega bloks

so hier nun doch schon die fotos! über den preis hab ich mir jetzt noch keine gedanken gemacht. angebote nehm ich gerne an!
ich möchte sie am liebsten alles los werden, natürlich könnt ihr gerne teilen aber ich möchte nicht so gerne reste haben.

steffi :winke:

attachment.php

bild 1
gesamtübersicht

attachment.php

bild 2
3 häuser

attachment.php

bild 3
müllmann, krankenschwester, polizist?, feuerwehrmann, auto

attachment.php

bild 4
davon ist einer da

attachment.php

bild 5
davon sind 5 da

attachment.php

bild 6
davon gibt es
1x blau
4x rot
3x grün
8x gelb

attachment.php

bild 7
davon gibt es
2x gelb
4x rot
7x grün

attachment.php

bild 8
davon gibt es
1x gelb
7x blau


attachment.php

bild 9
davon gibt es
1x blau
13x gelb

das waren noch nicht alle, der rest kommt gleich!
sorry, die bilder sind nicht so gut :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben