Haustiere Meerschweinchenfragen

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Meerschweinchenfragen

Danke Rosi! Ferkel ist aber auch ein goldiger Kerl. Das macht mir jetzt ein wenig Sorgen mit dem Gewicht :???: Ich frag nochmal bei der Pflegestelle nach, die meinte die Kleinen seien im November geboren bei ihr zu Hause. Die Mutter habe ich auch gesehen, die war wohl ziemlich mies behandelt worden vom Vorbesitzer, war krank vor ihrer Schwangerschaft, wurde in der Pflegestelle aufgepäppelt, dort aber leider versehentlich gedeckt. Ist ne relativ Kleine gewesen, 1 Jahr alt und nur ein wenig größer als Piggy und Ferkel. Vielleicht ist sie ja en Zwerg. Ich werde sie jetzt relativ engmaschig wiegen. Danke! LG Sonja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meerschweinchenfragen

Sonja, ist das eine Pflegestelle vom Tierheim oder eine Meerschweinchennotstelle?

Wenn letzteres, welche ist es denn, einige kenne ich ja.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Meerschweinchenfragen

Hallo Rosi, sie arbeitet mit dem Tierheim zusammen. Es war ein Aushang im Tierheim, daher habe ich ihre Adresse. Wie das jetzt genau abläuft, weiß ich auch nicht, aber es sind Tiere aus schlechter Haltung die sie aufpäppelt. Sie hatte aktuell noch weitere Tiere, meistens Schwangere oder junge Meerschweinmuttis. LG Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Meerschweinchenfragen

Ich schreib Dir ne PN!
Habe aber auch gerade mal auf Deiner HP gekucht, schöne Schweine!
Bei der Landesschau der Meerschweinchenfreunde habe ich auch jemanden entdeckt den ich namentlich kenne, habe auch schon des öfteren mit ihr gemailt wegen ihren Pfälzer Hupsern.
Wollten ja am Anfang erst Rasseschweine kaufen, aber mein Mann konnte sich nicht so recht mit Texel & Co anfreunden.


LG
Sonja
 
Oben