Haustiere Meerschweinchen in Not

Schäfchen

Copilotin
AW: Meerschweinchen in Not

Na ja, dann muss sich die neue Besitzerin drum kümmern, aber es schadet ja nicht wenn ihr beide wisst wie man es am besten macht.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Meerschweinchen in Not

So, ob das mit der Endstelle klappt, weiss ich noch nicht. Ich habe der Vermittlerin alle "Daten" geschickt von unserem Meerschwein, also Bilder, Charakter usw....
Sie hätte mir ja sonst auch ein Leihschwein angeboten und mir Tipps gegeben, wegen Winter. Also da gibt es solche spezielle Wärmelampen (Elsteinstrahler)
Aber ich habe trotzdem Bedenken, weil sie ja wieder mit den Kaninchen zusammen wären und meine Häsin mit dem Bock ja nun über eine Woche alle da drin sind. Sie wird dann ihr Revier verteidigen und die Schweine verjagen!

Hab mir das alles überlegt.....mir tut es echt leid, aber ich glaube, es wird das beste sein, wenn ich es abgebe:(.
hab vorhin gerade nochmal mit der anderen Dame von der Nothilfe telefoniert. Also ich kann ihn schon ab morgen hinbringen.

Also wie gesagt,leicht mach ich es mir nicht, weil ich echt noch kein Tier abgegeben habe........aber ich muss es zum Wohle des Schweinchens machen. Und jetzt war es ja über eine Woche drinnen , wöre ja auch doof, wenn es plötzlich wieder raus müßte, wenn ich mich jetzt für ein leihschwein entscheiden würde.
 
Oben