Haustiere Meerschweinchen Erfahrungen?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Meerschweinchen Erfahrungen?

Hihi,

wenn nicht, gibt es bald ganz viele Babys.

hatten wir auch, weil meine Schwester Männlein und Weiblein nicht auseinander halten konnte...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Meerschweinchen Erfahrungen?

Da es bei uns momentan schüttet was es runter geht,wäre ich über ein paar Tips dankbar wie ich nicht so ne Matschepampe für die Truppe im Garten habe.
Oder fühlen sie sich da so richtig wohl?
 
T

Tupperdose

AW: Meerschweinchen Erfahrungen?

Ok, da bin ich ja noch mal froh, dass ich vorher nachgefragt habe. Nicht, dass es nacher Tränen gibt, weil das Schweinchen dauernd flüchtet und das arme Meeri auch nichts davon hat.

Wir werden uns das Ganze noch mal gut überlegen und ich werd mit Celina drüber sprechen. Und wenn, dann brauchen wir anscheinend ja sowieso zwei. :)

*stellt sich gerade richtig eingesaute Meerschweinchen im Garten vor* Oh weh, wie viele sind es denn, Melly?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Meerschweinchen Erfahrungen?

Noch haben wir nur 1 Meerschweinchen,aber da sie ja lieber zu mehrt sind möchte ich gerne noch eines dazu.
Und 2 Hasis haben wir auch noch.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meerschweinchen Erfahrungen?

Unsere mögen eingesaut sein nicht und suchen sich bei Regen einen Unterstand. Wir haben eine Weibergruppe, seit unser Hahn im Korb über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Schweinchen sind eine Kuscheltiere. Ich hab das eine oder andere, dass sich gern mal streicheln lässt, aber alles in allem sind sie zwar mega neugierig aber wenig auf kuscheln aus.
 
Oben