Haustiere Meeris ;)

Simone

Lesemaus
AW: Meeris ;)

Ui, so süße Meeris, und die Behausung ist ja auch klasse! :bravo: So viel Platz haben wir leider nicht (oder soll ich sagen zum Glück? :heilisch) aber unsere Behausung ist auch sehr schön geworden (Fotos sind hier zu finden, ist noch nicht so lange her wenn es dich interessiert)

Ich hab auch seit gut 5 Wochen wieder welche und bin immer noch ganz verliebt in meine Männer :herz:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Meeris ;)

Hach was süüüße Schweinchen... Ich würd ja auch gerne (wieder) welche haben... Als Kind hatten wir immer Meerschweinchen, aber leider habe ich hier (noch) nicht den Platz dafür... Die Schweinchen sollen ja auch platz zum laufen haben.... Aber gedanklich bin ich hier schon am hin und her räumen um Platz zu schaffen :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meeris ;)

Franzi, du kannst auch ganz toll mit einem Regal viel Laufraum schaffen und die Ebenen dann mit "Leitern" verbinden. da können die auch toll sausen, ohne dass du wirklich viel Platz in der Breite brauchst.


Liebe Grüße

Rosi
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Meeris ;)

Ja, das weiß ich, aber irgendwie wüsste ich nicht wohin.... Und da wäre ja auch noch Sascha, den ich davon überzeugen muss... Das wird wohl nicht einfach werden...
Ich wüsste auch nicht wo ich das hinstellen sollte/könnte... Schlafzimmer? Hmm, ich weiß nicht ob ich das brauche... Küche? Muss auch nicht unbedingt sein... Damit wären meine Möglichkeiten schon fast dahin :rolleyes:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Meeris ;)

Echt schnuckelige Bande haste da!
Wir haben auch 4 Gurkenmonster, 3 Weibchen und einen Bock (liebevoll Don Juan de Bromslo genannt ;-)) Er wurde aber GsD rechtzeitig kastriert.

LG
Sonja
 
Oben