Haustiere Meeris im Winter draußen?

Onni

Sprücheklopfer
Ui, das ist lieb das ihr euch alle Gedanken macht...

@gummibär:Danke für dein Angebot, aber BW ist etwas weit weg :jaja:

@roeschen: Okay, vielen Dank... :bussi: Ich habe schon seit 7 Jahren Meerschweinchen, bzw. erst nur eins und einen Hasen, bis der Hase gestorben ist.Dann habe ich mir bei einem Sterbefall immer wieder ein Meeri dazu geholt, so daß ich immer zwei hatte, damit sich einer nicht alleine fühlt. :eek: Na ja, die Allergie hat sich im Laufe der Zeit entwickelt.Keine Ahnung wieso :???: Früher konnte ich mit meinem Meeri sogar schmusen ohne das was war.Ich habs bisher immer in Kauf genommen, das ich halt das Jucken kriege, nur das Problem ist, die Allergie wird immer schlimmer hab ich das Gefühl :heul: Solange die beiden draußen sind ist es ja okay, nur drinnen :???: Einen Keller haben wir nicht, und der Abstellraum ist meiner Meinung nach auch keine gute Lösung.

@jea: die Seite ist ja echt gut, ich werd sie mir heute abend mal in Ruhe zu Gemüte führen. :jaja:

Jetzt bin ich wirklich etwas unentschlossen. Ein Abgeben der Tiere widerspricht zwar allerschärfstens meinen Prinzipien und würde mir auch echt wehtun, aber wenn es nicht anders geht? Ich werde mich wohl oder übel mit diesem Thema auseinandersetzen MÜSSEN.Ich hab halt nur Angst das sie dann irgendwo hinkommen könnten, wo die Leute die beiden für ihre Kinder holen, und die Kinder irgendwann keine Lust mehr drauf haben und sie dann wieder woanders hinkommen.Außerdem sind sie Kinder auch gar nicht gewöhnt....Ach mann , alles sch...
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ähm, mal was anderes... wie wär's, wenn Du versuchen würdest Deine allergische Reaktion wieder rückgängig zu machen? Mit einer Desensibilisierung (watt für'n Wort :eek: ) oder Bioresonanztherapie.
Das hat bei vielen schon zum Erfolg geführt. Müsstest mal Deinen Hausarzt oder einen Heilpraktiker dazu befragen. Blöd ist nur, dass die Kosten glaube nicht von der KK übernommen werden.

Liebe Grüße
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

die sensibilisierung(so, bei dem Wort habe ich mich jetzt fünf mal verschrieben :-D ) wird von der Krankenkasse übernommen.War bei mir auf jedenfall so :jaja:

Gruss
Michi
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

die sensibilisierung(so, bei dem Wort habe ich mich jetzt fünf mal verschrieben :-D ) wird von der Krankenkasse übernommen.War bei mir auf jedenfall so :jaja:

Gruss
Michi


Ja, dem kann ich nur zustimmen. NOCH wird sie übernommen.

LG Isi
 
Oben