Haustiere Meeri-Nachwuchs

A

Anki

AW: Meeri-Nachwuchs

Astrid66 hat gesagt.:
@ Anki,

wir haben jetzt mit den Babys 6 Meeris. Ich habe damals SusI mit ihrem Bruder zusammen genommen(sie wurden verschenkt) und habe beide getrennt. Max wird jetzt sobald der Stress sich hier gelegt hat kastriert.


LG


Hallo Astrid,

wenn er noch nicht kastriert ist, lebt er jetzt alleine?
Warum willst du denn zum Tierarzt? Ist eines der Babys krank? Wenn nicht dann brauchst du die nicht mit dem TA besuch stressen.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meeri-Nachwuchs

Max und Susi sind in getrennten Käfigen, stehen aber direkt nebeneinander.Sie können sich beschnuppern und sehen .
Ich war beim Tierarzt weil ich sicher gehen wollte das auch alles in Ordnung mit den Tieren ist.
Mutter mit Sohn und Tochter(ist erst einmal vorsichtig gesagt) geht es blendend.Alles fit und gesund.

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Meeri-Nachwuchs

Hallo Astrid!

Na, das hört sich ja schon mal gut an! Wir haben ja auch ein paar Meeries ( um genau zu sagen 11!! )! Da kommen jetzt aber gewiss keine mehr dazu! Wir haben eine Gruppe von 7 Weibchen mit einem kastrierten Bock und 3 Böckchen zusammen, das klappt gut. Das älteste Schweinchen ist jetzt ein Jahr alt, die zwei Jüngsten werden am 6.5. 3 Monate!

LG, Steffi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meeri-Nachwuchs

So, nun die Bilder wie versprochen.



attachment.php



attachment.php



attachment.php



attachment.php












LG
 
A

Anki

AW: Meeri-Nachwuchs

Hallo Astrid,

süßen Nachwuchs hast du da. Und sie sehen so verschieden aus. SÜß
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Meeri-Nachwuchs

Hey, Astrid,

hübsch die beiden, vor allem die rote Nase gefällt mir!

Liebe Grüße

Rosi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meeri-Nachwuchs

Oh, sind die süüüß - wenn das mit meiner Flo ginge, würde ich sofort eines nehmen :jaja: :heul: !
 
Oben