Medium ab 15.03. auf Kabel 1

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 12. März 2006.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hallo zusammen,

    guckt sich jemand ab dem 15.03. diese Serie an?
    http://www.kabeleins.de/serien_shows/medium/

    Ich habe gestern den 1. Teil schon auf der TV Movie DVD gesehen und finde das recht interessant.

    Mal sehen, ob ich ab Mittwoch dazu kommen die Serie zu sehen.

    LG
    Rebecca mit einem eigentlichen PddWnb
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Medium ab 15.03. auf Kabel 1

    Jau, ich hab mir das schon feste vorgemerkt. Soll sehr gut sein, die Serie. Zumindest im amerikanischen TV ist sie der Renner.

    :winke:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Medium ab 15.03. auf Kabel 1

    Die Serie beruht ja auf wahren Begebenheiten und diese Allison Dubois gibt es wirklich http://www.allisondubois.com/

    Also, wie gesagt, die erste Folge hat mich wirklich zum weitergucken angeregt.

    LG
    Rebecca
     
  4. AW: Medium ab 15.03. auf Kabel 1

    Wenn ich den Kampf um die Fernsteuerung gegen Männe gewinne :box: guck ich´s auf alle Fälle :jaja:

    Er guckt Mittwochs nämlich immer Battlestar Galactica oder so ähnlich :ochne: :nix:


    Grüße :winke:
     
  5. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Medium ab 15.03. auf Kabel 1

    klar, schon notiert.
     
  6. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Medium ab 15.03. auf Kabel 1

    Das habe ich mir auch schon längst notiert.Diese frau gibt es ja wirklich,und half der Polizei bei der vermittlungen.Total interresante Thema.Weil ich mich mit dem Übernatürlichen viel Lese.

    LG patti
     
  7. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Medium ab 15.03. auf Kabel 1

    Huhu,

    ich habe im Urlaub bei meinem Bruder in den USA schon diverse Folgen gesehen und fand es ganz spannend.... kann es also nur empfehlen! Viel Spass dabei....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...