Mein Garten mediterraner Garten

ela

Süße
AW: mediterraner Garten

Steffie: uuuuunbedingt bitte :bravo:

Regina: näää, nix Landhaus, gerade diese verwischten weißen Wände sprechen doch für mediterran, wenn ich an die weiß getünchten Häuser denke :-D
Aber die Farbdiskussion ist nu eh zu spät, wir haben gestern schon dunkel lasiert und wenn es heute mal aufhört zu regnen, dann wird weiß drüber gestrichen :achwiegu:

:winke: Ela
 

RTA

Blumenfee
AW: mediterraner Garten

WO regnet es???

Ich will auch Regen :heul:

Bei uns ist es seit Wochen knochentrocken. Jeder Schauer macht einen großen Bogen um unseren Stadtteil.
Und mein ganzer GArten vertrocknet :(

LG
Regina :blume:
 

ela

Süße
AW: mediterraner Garten

:trotz: Mannoooo,

hier hats ab gestern Mittag auch nur noch geregnet, so dass mein Mann draußen aufhören musste und ich nicht weiter streichen konnte :ochne:

Das darf dann heute aber echt besser werden.

:winke: Ela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mediterraner Garten

Hier ists auch noch nicht wirklich schön. Und solang die Sonne net scheint, mag ich keine Bilder machen ;-)
 
Oben