Medion Navigationssystem mit Pocket PC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Da mein Mann einen Firmenwagen mit eingebautem Navigationssystem hat, liegt unser eigenes Navigationssystem nur noch rum.

Bevor ich es noch länger spazieren fahre, kann es vielleicht jemand gebrauchen. Es ist der Pocket-PC, die Halterung für die Windschutzscheibe, die Ladestation, die Software und alle Kabel dabei.

Ich würde es für 50,- € abgeben plus Versand als versichertes Hermes-Päckchen.

Kann jemand so was gebrauchen? Ist natürlich voll funktionstüchtig.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

huhu...
hast du mal einen link, welches genau es ist ?

lg Simone
 
A

Aliandra

AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

interesse besteht.... und auch für ein link ^^
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

Boah, ich glaube nicht, dass das noch im Internet zu finden ist. Das ist ca. 5-6 Jahre alt. Ich kann dir nur aufschreiben, was auf dem Originalkarton steht:

MEDION MD2910, 320MB, 256MB MMC Speicherkarte inkl. Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz (jederzeit mit Kartenmaterial für Europa erweiterbar)

- Komplettsystem zur Navigation, mobilen Datenverwalung/-verarbeitung und Abspielen von MP3 Musikdateien
- Sprachausgabe, farbige Karten- und Pfeilnavigation; schnelle erneute Routenberechnung beim Verlassen der Strecke
- satellitengestützte Positionsbestimmung (GPS). Entfernungsangaben und Abstandsbalkenzeigen Distanz zur nächsten Richtungsänderung an
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

darf ich reservieren bis zur schuh-übergabe ??

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Medion Navigationssystem mit Pocket PC

ich würds gerne wieder frei geben...
nächsten monat kommen noch ein paar ungewisse ausgaben auf uns zu, da pass ich lieber erstmal auf mit sonderwünschen ;-)

sorry !

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben