Medikamente online bestellen

meito

Dauerschnullerer
AW: Medikamente online bestellen

Hi!

Ich hab bisher bei meiner Onlineapotheke nur mir bekannt Medikamente gekauft, bisher auch nichts auf Rezept.

Wenn ich allerdings eine Beratung brauche gehe ich zu meier Apotheke im Ort auch bei Rezepten. Ist mir liebe und sicherer.

So, ist online nicht schlecht, von 0-6 Uhr kann man Versandkostenfrei bestellen (bei meiner) und ist auch bei homöpatischen Mitteln schön günstig.

LG
Meike
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Medikamente online bestellen

Hi,

@ Meike

könntest Du mir den Namen Deiner Seite per PN schicken?

Ich bestelle auch häufig online, allerdings nur Bachblüten, Kräuterblut und Homöopathische Mittel. Allerdings ist meine erst versandkostenfrei ab 40 EUR.
Ich käme jetzt nicht auf die Idee Schnupfenzeug und Hustensaft über Internet zu bestellen,da das meiste Zeug ganz schön ungesund ist. *lol*

Liebe Grüße

Doris
 
F

Familienbande72

AW: Medikamente online bestellen

ich geh ja auch immer zum apotheker, online habe ich noch nie bestellt.

das einzige, was ich mir hier nicht in der apo hole ist die pille, denn die bekomme ich in frankreich um vieles günstiger als hier.

lg kristin
 

Simone

Lesemaus
AW: Medikamente online bestellen

Medikamente die ich kenne bestelle ich schon über ne Online-Apotheke, weil ich mir da oft ein bißchen was sparen kann (allerdings nur rezeptfreie Sachen, die mit Rezept hol ich mir lieber). Die die ich hab verlangt auch kein Porto und die Ware ist innerhalt 2 Werktagen da. Klar, wenn ich etwas Bestimmtes brauche gehe ich auch liebe in eine Apotheke wo ich ne Beratung bekomme, aber generell ist so ne Internet-Apotheke schon praktisch finde ich.
 
Oben