Medikamente gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

monikka

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Medikamente gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

Vomex (vomacur) kann ich auch empfehlen. Habe mich dann aber trotzdem nicht getraut das zu nehmen.
Bei mir wurde es nach dem 4. Monat besser.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Medikamente gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

Mal so, mal so. Gestern war ganz gut, außer ich esse was Falsches. Heute ist mal wieder richtig mies, ich merke dann auch gleich, dass ich dann gar nichts mehr machen kann - komme mir dann immer vor als hätte ich die Grippe.

Aber Du bist ja hoffentlich erstmal erholt. ;) Ich habe übrigens einen Bericht über euren Urlaubsort im Fernsehen gesehen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Medikamente gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

Ja bin ich. Und hast du jetzt auch Lust auf Urlaub bekommen?

Schön dass es wenigstens etwas besser ist!
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Medikamente gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

Das schon, aber ich bin gerade zu kaputt, um mir darüber ernsthaft Gedanken zu machen. ;)

Es ging in dem Bericht vor Allem darum, dass alle öffentlcihen Gebäude viel zu groß geplant wurden und der Ort deshalb jedes Jahr minus macht. Es sah aber alles sehr ruhig aus dort.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Medikamente gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich hab lange Zeit Tabletten genommen in der Schwangerschaft, nachdem Infusionen und und und nichts geholfen haben, bekam ich Postadixin ... aber das ist jetzt schon 16 und 7 Jahre her ....
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Medikamente gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich überlege gerade, ob ich was nehmen soll. Mir ist heute wieder so schlecht und ausgerechnet heute ist Straßenfest, das heißt viel hinter dem jungen Mann herflitzen (ist fast direkt vor unserer Tür) :umfall:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Medikamente gegen Übelkeit in der Schwangerschaft

So, ich habe mir gerade aus den Niederlanden noch etwas bestellt (Embryotox sei Dank): Wirkstoff Meclocin (weitaus höhere Erfahrungswerte als bei den anderen Mittel), wird nur seit 2007 in Deutschland nicht mehr vertrieben, weil der Firma die nötige Zulassung zu teuer ist.
 
Oben