Mediane Halszyste

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen :winke:


Ich hatte ja in einem anderen Tread über Sarah Herzgeräusch geschrieben, und nicht nur das wurde beid er U6 festgestellt, sondern auch, das sie sehr wahrscheinlich eine Mediane Halszyuste hat.

Vor ca. 7/8 Wochen hat das mit einem Pickel am Hals angefangen, wo ich mich schon gewundert habe, das Babies schon solche Pickel bekommen. Er wurde immer dicker, enleerte sich dann wieder, ist aber seit dem nie richtig weg gegangen. Sie hat seit dem immer einen Knubbel, der meist nach innen geht. Seit zwei Tagen ist er wieder mehr gerötet und wieder dicker, nachdem ich einen Tag vorher gedacht habe, das er vielleicht doch von alleine sich zurückbildet.

Ist aber wohl nicht der Fall und deshalb werden wir am 20.07 nicht nur zur Kardiologie, sondern auch zu den Chirurgen gehen, weil es wahrscheinlich operiert werden muß.

Jetzt wollte ich Fragen, ob hier auch jemand die Erfahrung gemacht hat.
 
Oben