Media-Tastatur von Berchet

M

MagicMoments

Hmmm, ich glaub, dann würde ich es sein lassen. Irgendwie versuchst Du Dir es gerade selbst auszureden *sodasgefühlhab*

Würde nächstes Jahr zu V-Tech greifen (evtl. schon zu Weihnachten). Hier bei diesem Spiel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2518&item=5972294847&rd=1 steht ja auch, was die Kiddies dabei lernen können.

Und Justy interessiert sein Kinderlaptop nicht die Bohne - also wenn Du den möchtest ;-) ....

Lieben Gruß
Sandy
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sorry, aber ich finde diese Dinge einfach zu früh. Hinterher kommen die Beschwerden, weil das Kind nicht lesen mag, nicht spielen kann und das zeichnen nicht kennt. Das sollten sie zuerst lernen, nach dem Compi fangen sie nicht mehr damit an, fürchte ich.

Und für mich stellt sich nicht die Frage, ob alles Moderne schlecht ist sondern ob ich jeden Mist kaufen soll, den der Markt bietet und jeden trend mitmachen soll, nur weils "in" ist ... :verdutz:

:bussi:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich glaube ich lasse es. War ja nie richtig überzeugt davon (woher weißt du das nur Sandy). Das Colorama gefällt mir gut. Und das mit dem PC oder TV kommt wirklich noch früh genug.

Ich danke Euch, für Eure Hilfe :bussi:

LG
:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Exilfriesin hat gesagt.:
Und für mich stellt sich nicht die Frage, ob alles Moderne schlecht ist sondern ob ich jeden Mist kaufen soll, den der Markt bietet und jeden trend mitmachen soll, nur weils "in" ist ... :verdutz:

:bussi:

das war auch die Frage, die ich mir gestellt habe. Sie darf auch fernsehen, wenn wir sowieso zu Hause sind, und ich dadurch in Ruhe duschen kann, finde ich es ok, solange der Inhalt stimmt. Auch bei Spielzeug bin ich mir da immer unsicher. Auf der einen Seite will ich sie nicht unterfordern (da sie halt keine älteren in der Nähe hat, von denen sie lernen könnte), auf der andere seite will ich aber auch nicht, das sie ein Stubenhocker wird.

@Conny, wann hast Du Colorama geschenkt, wäre es schon was für Annika zu Weihnachten? Oder ist es da noch zu früh?

LG
:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bussi: Ich denke in dem Alter ist die motorische Schulung und die Forderung des Geistes wichtig. Mit der PC-Daddelei besteht aus meiner Sicht die GEfahr stumpfe Reflexe zu fördern :verdutz: . Das was du mit den PC"Lern"spielen erreichen willst, kannst du sicherlich woanders auch mit erreichen.

:winke:
 
Oben