Media-Tastatur von Berchet

A

Amouna

Hallo Christine,

ich kenn's nicht und würde es wohl auch nicht kaufen wollen. Ich kann das zwar nicht so toll begründen, aber ich find's reichlich übertrieben, Babys vor den PC zu setzen. :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 
M

MagicMoments

Huhuu Christine,

ich find es nicht schlecht....

Wollte es auch schon kaufen - aber da nur bis 3 Jahre lass ich es lieber.
Letztens hab ich mir von V-Tech den V-Smile angesehen, den fand ich auch nicht schlecht.

Lieben Gruß
Sandy
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Iman,

erstmal danke. Ich glaube ich erklär das noch etwas. Da müssen die Kinder (ist ja erst ab 1 Jahr, aber Annika ist ja schon 2) Farben und Formen zusammenbringen (wenn ich das richtig verstanden hab) Man kann da auch eine Zeit einstellen, wann sich das abschaltet, da gibts dann eine Verabschiedung durch das Spiel (damit ist dann Mama nicht die böse). Ansich finde ich die Idee garnicht schlecht, aber ich überleg halt, ob das nicht evtl zuviel wird, da sie ja schon soviel hat.

LG
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich setzte mein Baby nicht vor der Fehrnseher und somit auch nicht vor den PC.
Die Meinungen werden da sicher unterschiedlich sein.

Gut für die Augen ist so ein Bildschirm denke ich auch nicht.

Lg
Stefani
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
MagicMoments hat gesagt.:
Wollte es auch schon kaufen - aber da nur bis 3 Jahre lass ich es lieber.
Letztens hab ich mir von V-Tech den V-Smile angesehen, den fand ich auch nicht schlecht.

Lieben Gruß
Sandy

das mit den 3 ist auch meine Überlegung, und zum Geburtstag gibts schon soviel. Was ist der V-Smile?

LG
:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Und was ich noch sagen wollte.

Kinder und Babys lernen durch ganzheitliches Begreifen. Sehen, Riechen und Fühlen!!!!
Das geht am Monitor nicht.

Lg
Stefani
 
Oben