MEDEA 7 - Ratenbuch ( Energiebehandlungen ) hat das jemand??

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo... :winke:

Ich komm mal wieder mit was speziellem...

Schon bei der Auswahl des richtigen Bereiches hab ich mich schwer getan...eigentlich ist es ja Alternativmedizin.
Aber da sieht die Beteiligung warum auch immer ja recht mau aus :(, so dass ich jetzt mal im "größten" Bereich frage ....

Hat jemand von Euch das MEDEA 7 - Ratenbuch für Orgonbehandlungen?

Oder kennt Ihr jemanden der das hat?

Ich würde nämlich gerne mal was nachgeschlagen haben, wovon ich weiss, dass es in dem Buch aufgeführt ist...mag es mir aber für EINE Rate nicht für 30,00 € kaufen!

Kann mir wer helfen??

Thema kann ruhig verschoben werden, wenn hier Eurer Meinung nach "hier völlig fehl am Platz" ;)

LG Ich
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: MEDEA 7 - Ratenbuch ( Energiebehandlungen ) hat das jemand??

Hi,

hm, was soll das denn für ein Buch sein? Hab ich noch nie etwas von gehört.

Ich geh mal googlen. Evlt. kann ich dir helfen.

LG
Claudia
 
Oben