Meckerziege - die Forsetzung des Maggi-Freds

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 10. April 2007.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huhu :winke:

    von Maggi-Beschwerdefred angesteckt hat es mich gepackt, ich schrieb eben die dritte Beschwerde-Mail, aber das zu Recht! :verdutz: :jaja:

    Die erste Mail ging an Maggi, wegen des käsigen Geschmacks ;-)
    Die zweite Mail an Nivea, da die Maximpact Mascara Waterproof alles andere als Waterproof ist :bruddel:
    Und die dritte Mail heute an Spiegelburg. Vivi bekam zu Ostern ein Perlenset, bei dem bei mind. 30% der Perlen die Löcher auf mind. einer Seite zu sind! :ochne:

    Ganz ehrlich, ich fühl mich als Kunde veräppelt und es tut gut zu meckern, wenn auch bisher nix dabei rum kam. Aber ich hoffe weiter...

    Grüsse von der Meckerziege

    Stephanie
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Meckerziege - die Forsetzung des Maggi-Freds

    Um noch mal auf das Maggi zurück zu kommen. Ich habe mir heute eine ganz kleine Flasche gekauft. Es riecht normal, es schmeckt anders, aber nicht käsig. Anders, aber auch nicht wirklich schlecht.

    Mensch ... ich wollte doch so gerne auch meckern.
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Meckerziege - die Forsetzung des Maggi-Freds

    Mach doch mal, Krümelchen :zwinker: Bei Maggi anfangen und dann Grösseres in Angriff nehmen :)
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Meckerziege - die Forsetzung des Maggi-Freds

    Aber dann erstmal was finden. Bisher stört mich noch nichts ;-)
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Meckerziege - die Forsetzung des Maggi-Freds

    Also ich hab ein Hipp Gläschen gehabt was nicht richtig dicht war.
    Das Obst darin war ganz Braun. *örks*

    Und von Hela die Flasche hat mir meinen ganzen Külschrank eingesaut, weil nicht dicht.
    Da fällt mir ein die Flasche muß ich noch zur Post bringen.

    Von beiden Firmen gab/gibt es ersatz. Bei Hipp noch gut was dazu :prima: Hela schickt denk mal wenn sie die Flasche haben.
    Gesagt haben sie´s jedenfalls das ich eine neue Flasche bekomm.

    Irgendwie stimmt es, man ist immer zu dumm und läst sich das gefallen wenn das Produckt nicht hält was es verspricht.


    Nachtrag:
    Und gerade bekomme ich eine Mail von Hipp, das sie sich bedanken für den Deckel den sie haben wollten.
    Kein Problem, immer doch.



    LG Katja
     
    #5 Glace, 10. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2007
  6. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Meckerziege - die Forsetzung des Maggi-Freds

    So, nun kann ich mal was berichten:

    Heute kam mit der Post der Brief von Maggi (den ihr alle kennt) und die Ankündigung eines Pakets. Ausserdem hatte ich eben eine Mail von Nivea in der Box, die sich mit dem üblichen Blabla entschuldigen und mir eine neue Mascara zuschicken. Wasserfest wird die zwar auch nicht sein, aber ok, besser als nix ;-)

    Von Spiegelburg hab ich noch nix gehört. Allerdings hab ich gestern bei Karstadt für Vivi neue Schuhe gekauft (von Barbie), die prompt auch kaputt sind, Reisverschluss defekt :bruddel: :motzbaer:

    Ich sach euch, ich könnt momentan echt die Krise kriegen! Als hätt ich nix besseres zu tun als laufend umzutauschen oder Beschwerde-Mails zu schreiben. Ich will doch nur fehlerfreie Ware die hält was mir versprochen wird :verdutz: :umfall:

    Grummelgrüsse,

    Stephanie
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meckerziege - die Forsetzung des Maggi-Freds

    Pechsträhne, oder?

    Aber auf jeden Fall alles reklamieren! Ich bin da nicht mehr zimperlich, weil es als Verbraucher einfach ärgerlich ist. Meine Schwiemu hat immer alles einfach weggeworfen und sich keine Gedanken gemacht, nun gibt sie immer alles mir und wir teilen die Pakete.

    Da hatte ich schon Erfolg:
    - Kraft Schmelzkäse, der war angeschimmelt, obwohl noch ewig haltbar, da kam ein riesen Paket mit Miracolli, Ketchup, Reisbeutel usw.
    - als ich das 3. Päckchen der Padini Vanille-Kaffeepads hatte wo die Pads nicht richtig geschlossen sind und überall schon der Kaffee rausgerieslt ist hab ich reklamiert, da kamen 5 Päckchen Pads an:bravo:
    - Ferrero Moncherie (ich mag die zwar nicht, aber egal, reklamiert wird trotzdem!), die Flüssigkeit drin war ziemlich fest und ecklig, da kam ein schönes Päckchen mit Ferrero-Artikeln

    Für die Firmen sind das nicht DIE Kosten, im Gegenteil. Euch als Kunden zu verlieren wäre denen viel schlimmer.

    Trotzdem wünsch ich dir mehr Glück beim Einkaufen! :)

    Grüßle
    Annette
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Meckerziege - die Forsetzung des Maggi-Freds

    Ach ja, ich hab hier die Serie. Eben riss eine Lasche von Vivis (zu Ostern neu bekommenen) Inlinern ab, so dass man sie nicht mehr richtig schliessen kann.

    Unfassbar. Mail an die ist auch eben raus :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...