Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von yuppi, 20. Januar 2007.

  1. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    .... kann mir mal jemand erklären....WARUM....wenn hier etwas kaputt geht.... und man es ersetzt..... gleich was anderes kaputt gehen muß ???? :bruddel:



    Nachdem mein Drucker ja letzte Woche den Geist aufgegeben hat, hab ich ihn die Woche auf Ebay verscherbelt und bin heute los nach einem neuen suchen...

    Bei Saturn bin ich dann auch fündig geworden :)

    Komme ganz stolz nach Hause...während des Anschließens denk ich mir..och könntest da unter dem Schreibtisch das Kabelwirrwarr mal etwas absaugen...

    Hole also meinen Staubi... schalt ihn ein...und was macht der?? brööööbröööööööhbröööööööö und ist still :entsetzt:
    Ich mach ihn aus, wieder an....gleiches spiel...stockt dreimal anzulaufen und bleibt ruhig.... :bruddel:

    Stell ich ihn auf niedrige Saugkraft geht er wieder.... aber sobald ich ihn auf hohe Saugkraft stelle tut er nichts mehr :bruddel:

    Das kann doch nicht sein, daß jedesmal was anderes kaputt geht, wenn ich ein Teil ersetze :piebts:

    Ist das bei euch auch so???
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

    :jaja:

    Jedes Mal genau drei Gegenstände in Folge, dann hab ich wieder Ruhe...

    Wobei mir einfällt, ich sollte mich mal wieder meinen Glaubenssätzen widmen..... :nix:


    :tröst:
     
  3. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

    Ich kenn das auch nur in Serien. Gott sei Dank liegt immer viel Zeit dazwischen um die Finanzen zu sanieren.

    Ich hoffe mal, dass das bei Dir jetzt alles war....
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

    Corinna, mach mich nich schwach!!!! Der 1. war schon zuviel!!!
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

    :bussi: Ich sach doch: Ich muß an meinen Glaubenssätzen arbeiten! :zwinker:
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

    BUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHH :heul: :heul: :heul: :heul:


    Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gestern abend gab mein 5 Monate alter HDD Recorder den Geist auf!!!! Geht einfach nicht mehr an :bruddel:


    Das kann doch echt nicht sein, daß die Serie kein Ende nimmt oder???



    Eine Runde Mitleid für mich bitte!!! :umfall:
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

    Annettchen haste Dir schon mal überlegt umzuziehen?? Vielleicht haste ne negative Energie in Deiner Wohnung die alles elektrische lahmlegt :)

    Das ist ja echt nicht normal...
     
  8. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Mecker..motz... ich glaub ich krieg die Grasgrüne....

    Jenau! Annette! Nimm das gleich als Anlaß um umzuziehen ;)

    Ich kenne das auch aus meiner Bekanntschaft und von uns selber, dieses Kaputtgehserie.

    Allerdings hab ich dann festgestellt, dass ich vor viiiiiiielen Jahren diese Dinge auch fast zeitgleich angeschafft habe. Was also die Serie ein wenig begründen könnte.

    Zum Staubsauer: von welcher Firma ist denn der? Ist der Beutel vielleicht voll oder steckt was im Rohr? Meiner ist von Philips und wenn der SO macht, dann kommt nur eine der beiden Möglichkeiten in frage

    Liebe Grüße und eine Riesenportion Glück
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...