Mecker...motz....diese Post... grmpf

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

:winke:

ich hatte heute genau das gleich erlebt.

wir waren auch zu Hause. Als ich die Zeitung und die Post hochholte war von heute ein blauer Zettel drin. :bruddel:

Beschwere mich am Montag auch bei der Post. Das ist nicht das erste Mal das die Posttante einfach aus Bequemlichkeit nen Zettel rein steckt.

LG, Ines
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

so etwas kenne ich auch in berlin war das ständig so. wir hatten unten im haus eine firma da wurden unsere pakete ständig abgegeben obwohl wir zu hause waren. die wollen wohl manchmal einfach zeit sparen.
finde das aber auch total frech vor allem weil man dann zur post muß oder ständig bei anderen klingeln.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Boah so ist unser Hermes Dienst.
Habe bei prizee durchs spielen was gewonnen gehabt. habe aber nicht gewusst , dass es an diesem Tag kommt. Schaue aus dem Fenster raus, und denke oh Hermes schaue ihr noch nach.

Gehe dann später runter , hole meinen Sohnemann ab kommt mir die NAchbarin entgegen und sagt ich hab was fürn Alex reingenommen , lag draussen vor der Tür.


Die Dame vom Hermes hab ich auch paar Tage später getroffen gehabt. Habe sie auch drauf angehauen, sie meinte sie war das nicht, sie klingelt immer .Sie wars aber und auch das Auto war identisch.

Ich denke auch einfach hauptsache schnell Feierabend , der Kunde bleibt irgendwie auf der Strecke.

Bin von Beruf auch im Dienstleistungsgewerbe , also Kauffrau im Einzelhandel. Mich hat das damals auch oft angenervt, aber da sein musst ich auch bis 20 Uhr oder Samstags bis 16 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kitty

you can never have enough
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Oh, das kenne ich gut, ist mir erst am Donnerstag passiert.
Und Freitag konnt ich zur Post *ärger*
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Mecker...motz....diese Post... grmpf

Ich denke auch, ich wäre raus, hinterher. Dann hätte ich ihm gehörig den Marsch geblasen.

a010.gif
 
Oben