Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

L

Lawxanaa

AW: Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

Ich würd permaterror machen, sowohl schriftlich als auch telefonisch , ach und auch die Service Tante wird nen Vorgesetzten haben, ich lass mir die immer direkt geben, wenns Trouble gibt.

Du weisst doch stehter Tropfen höhlt den Stein.

Und im Übrigen können die dich nich so ohne weiteres in der Luft hängen lassen, auch Schlecker muss sich an die deutschen Gesetzte halten, vielleicht solltest du sie mal darauf hinweisen ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

Sabine, hmm nur stellen die mich so hin, als wärs meine Schuld, da ich die DVD nicht bei eintreffen der Lieferung geöffnet habe!!!

Aber wer macht das schon, wenns ein Geschenk ist?

Muß heut abend mal schaun, was unsere Gesetze so sagen, und mir Paragraphen für die nächste Mail bereitlegen :-D
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

Howdy Yuppi ;-)
ich hatte das Problem auch mal bei Schlecker, allerdings genau umgekehrt.
Ich habe die Verpackung geöffnet um zu gucken ob die DVD i.O. ist und sie wollte sie mir nicht mehr Umtauschen,weil (jetzt halte Dich fest), die Verpackung geöffnet war.Die sagten mir ,die Verpackung ist eine Art versiegelung und da ich sie geöffnet habe , könnte ich sie mir ja auch gebrannt haben.
Klar ich mache das immer so, ich kaufe mir DVD´s brenne sie und dann zerkratze ich die Dinger um sie umzutauschen:piebts:
LG
Corinna
 
L

Lawxanaa

AW: Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

PepperAnn hat gesagt.:
Klar ich mache das immer so, ich kaufe mir DVD´s brenne sie und dann zerkratze ich die Dinger um sie umzutauschen:piebts:

was die einem so unterstellen, nee wat ham die ne schmutzige Phantasie bei Schlecker, ausserdem ist das doch verboten :heilisch:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

Hi,

kannst du nicht einfach eine im Laden kaufen und am nächsten Tag dann die zerkratzte zurückgeben? Geld zurück, aus die Maus.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

Viper hat gesagt.:
Hi,

kannst du nicht einfach eine im Laden kaufen und am nächsten Tag dann die zerkratzte zurückgeben? Geld zurück, aus die Maus.

:winke:

Also ich denke mal daß sie in einem Laden, wenn man die DVD geöffnet mit Kratzer gleich wieder zurückgibt, auch ausgetauscht wird...denn man will ja ursprünglich den Film, warum sollte man dann nicht kaputt für ganz tauschen sondern sein Geld wollen.



Wenn ich nur wüßte wer diese doofe DVD hergestellt hat...würd ich denen auch gleich noch die Hölle heiß machen!!!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

Huhu!

guck doch mal drauf auf das Cover - da steht zumeist sehr kleingedruckt auch, wer das Ding produziert hat.

meint
Ingo
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mecker, Mecker > Schlecker... hmpf

Pilot hat gesagt.:
Huhu!

guck doch mal drauf auf das Cover - da steht zumeist sehr kleingedruckt auch, wer das Ding produziert hat.

meint
Ingo


Ingo hmm... da steht ganz unten : Im Vertrieb von Warner Brothers ...Adresse Hamburg.

Aber die haben die DVD ja bestimmt nicht gepresst oder?
 
Oben