MDV oder nur was falsches gegessen oder so?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: MDV oder nur was falsches gegessen oder so?

Hi!


Nachdem er heut früh auch noch 2 mal Durchfall hatte waren wir beim Doc, der sagt auch MDV und wir konnten natürlich nicht zu Opa und Oma und morgen wären wir an sich bei der anderen Oma eingeladen, die meinte jetzt mal warten bis morgen. Bringt ja nix das Risiko eingzugehen alle anzustecken. Aber schon komisch, er ist so recht fit, nur eben schon den 3. Tag Durchfall trotz wirklich strenger Schonkost...Aber für "was nicht vertragen" geht es wohl schon zu lang und er kriegt ja seit Freitag nur Zwieback, Brezeln, trockene Brötchen und ähnliches, keinerlei Milchprodukte (Kartoffel/Karotte und Banane/Apfel würde er mir vermutlich um die Ohren hauen und Haferbrei erst recht aber er ist da grad recht genügsam und scheint eh nicht viel Appetit zu haben). Komisch find ich auch das er gestern und heut nur noch 2 mal hatte aber wirklich dünn und übelriechend. Hat jemand ne Idee was es sonst sein könnte? Zähne fallen aus, er hat alle.



LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: MDV oder nur was falsches gegessen oder so?

Hi!

So also es war wohl definitiv ein MDV denn meinem Mann und mir gings gestern auch nicht gut (gsd komischerweise nur den einen Tag). Um Noah mach ich mir aber grad noch n bisschen Gedanken. Sein Stuhlgang wird langsam normal aber er wirkt soo schlapp, ständig müde und knatschig. Hat jemand Ideen wie ich den Kerl ein bisschen "aufpäppeln" kann? Weniger im Sinne von essen, seit heute isst er zwar noch son bisschen Schonkost aber Mengenmäßig für 2 aber ich hab einfach das Gefühl er ist total kraftlos irgendwie, dabei wars ja kein so wirklich heftiger MDV wie wir ihn alle letztes Frühjahr hatten.


LG Julia
 
Oben