MD *heul*

sandra

the best of 74
AW: MD *heul*

Ich könnte das jetzt auch nicht gebrauchen, denn wir fliegen in 8 Tagen zu Tizians Papa nach Spanien. Im Flieger die Kotzeritis zu haben ist bestimmt nicht sehr prickelnd... :umfall:

Dieser Virus ist echt heftig...

Hoffentlich erholt sich deine Maus bald wieder.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MD *heul*

Bei Celine geht es inzwischen wieder so einigermaßen, der Apetit kommt wieder und Durchfall hatte sie nur einam heut mittag.

Kevin hat heut Morgen Durchfall gehabt und Gebrochen :-?
Wir lagen alle auf der Couch und kamen kaum hoch...


Heut geht es mir Beschi**n :-?
Ubergeben muß ich mich nicht und Durchfall hab ich auch NOCH nicht, wer weiß was noch kommt.
Ich hab keinen Apetit, Kaffe *örks* geht gerad garnicht...
Ich hab mir n Tee gekocht und fast den ganzen Tag auf der Couch, halb schlafend verbracht.
Mein Kopf fühlt sich an wie ein Rathaus :-?

Mein Männe war vorhin nach der Arbeit noch da und hat sich bissi um die Kinder gekümmert und sie zu Bett gebracht.

Ich hau mich jetzt wieder hin und hoff das es morgen besser geht...


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MD *heul*

Wir haben den heutigen Tag mal wieder auf der Couch verbracht.
Uns ging es aber allen dreien etwas besser.

Bei den Kindern is der Durchfall etwas besser geworden, aber immernoch da.
Dafür bin ich ann heut ein paar mal gerannt. *stöööhn*



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MD *heul*

Puh Celine war jetzt seit gestern Durchfall frei und Rockte das Haus :ufmall:.
Kevin hatte es heut morgen nochmal und hing noch auf der Couch.
Dafür hing ich letzte Nacht ne Stunde auf dem Klo, immer wenn ich gerad hoch bin muß wohl was nachgerutscht sein :-?
Und Tags bin ich alle Stunde gelaufen.
Jetzt bin ich seit ein Paar Stunden mal frei davon.
Ich stand gerad mal auf der Waage, ich hab locker 2 bis 3 Kilos runter :umfall:
Essen kann ich irgendwie nix, dafür hatt ich Brand nach Cola, die ich sonst Niemals trinke, allerhöchstens Cola Light.

Die Kids sind heut beim Papa und ich kann mal richtig Ausschlafen nachher.
Die Nachteule is zur Zeit um 22 Uhr spätestens im Bett, das soll schon was heißen.
Dafür geh ich nu noch ne Runde mit dem Hund, frische Luft wird nicht verkehrt sein.

Was ich nur überhaupt nicht versteh, wieso Kevin es nochmal bekommen hat.
Er hatte neulich erst einen Tag an dem er sich Übergeben hatte, allerdings nur ein mal.
Leicht Fieber und total Matt war er da.
Entweder kam es nicht so richtig raus oder er hatte noch was anderes.
Aber das war jetzt definitiv der Noro Virus :-?




Und P.S. Ja mein Wichtelkind du wartest noch :-(
Und das tut mir toootal leid, ich wollte es am Montag abgegeben haben, so ein Mist :-?
Naja dafür weißt du ja offensichtlich wer ich bin :)

LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MD *heul*

Wir haben ihn besiegt.
Die Kinder haben kein Durchfall mehr und ich hatte gestern noch gaanz wenig.
Mein Frühstück veranstaltet aber keinen Stepptanz im Bauch, daher wird er wech sein .. ein Glück :umfall:


Dafür fahren wir nachher wegen Hustanfällen bei Kev und nem Laufendem Ohr bei Celine zum KiDoc :umfall:
Und ab morgen stürz ich mich in die Weihnachtsvorbereitungen *stöööhn*


LG Katja
 
Oben