MD *heul*

joy

Familienmitglied
AW: MD *heul*

Nachdem Kevin es letzte Woche durch hatte is nu Celine dran.
Sie hat sich letzte Nacht echt sowas von Ausgek**zt :-?

Ich war echt froh das mein Mann da war, sonst hätt ich echt die Kriese bekommen.
Ich mußt 5 mal alles sauber machen im Bett und 2 mal hat sie sich so voll gesch**** *örks*
Dabei bin ich eh schon so nah an der Ekelgrenze ich hab fast daneben gemacht *schüttel*

Heut Morgen gab´s dann nur Wasser, aber das hat sie wohl zu hastig getrunken, die erste fuhre kam wieder raus :-?
Danach gings und sie hat etwas drin behalten.

Bitte laß es schnell vorrüber gehen *fleeh*
Ich hab echt genuch, ich war erst die letzten paar Wochen beim HNO wegen der nicht weggehenden MOE :-?



Ich geh nu erstmal Waschen :umfall:


LG Katja




HIHI!:winke:

Da kann ich mitreden .
Wir haben das seit gestern vorbei .
Erst die grosse in der nacht,und die kleine
hat mich am morgrn auch nett begrüsst.:ochne:

Aber ein bisschen vomacur,dann ist das wirklich schnell vorbei.:bravo:
Bedauern tu ich dich trotzdem
Mann leidet ja mit!!!

:esserung: L.G. Marion
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MD *heul*

:winke: Marion.

Vomacur is ja gut, beim Großen hat´s gewirkt, der hatte auch kein Durchfall.
Die kleene hat die immer direkt wieder rausbefördert.

Aber heut hat sie zumindest nicht mehr Gespuckt, dafür zwischendurch in die Hose gedonnert :umfall:
Allerdings nicht viel von der Menge, klar war ja eh nix mehr im Bauch.

Sie hat noch n Schokopudding gegessen, den hatte sie beim Großen Bruder gesehen und war nicht von abzubringen ihn nicht zu essen.
Bisher blieb er drin.

Das Fieber hat sich zum Abend hin von allein gesenkt und war bei 38,5.
Um 18 Uhr mußt ich sie schon in´s Bett bringen, sie war Fix und alle.
Ich hoff wir haben es morgen geshafft.
Und ich hoff ich krichs nicht auch noch :-?



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MD *heul*

AAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGG :umfall::umfall::umfall:



Heut morgen war Celine völligst zugesch***n, sowas hab ich noch nie gesehen.
Von den Achselhölen bis zu den Kniekehlen war alles voll :umfall:
Es hat sich bis durch den Schlafsack gedrückt, der war Außen sogar naß :umfall:

Dafür is das Fieber weg und sie is eisekalt, kalte Hände und Beine :-?
So wie es teils schon angetrocknet war muß es schon vorher passiert sein und irgendwann wird´s kalt ne :-?


Naja Kind gesäubert, gewaschen, frisch und warm eingepackt und den großen zum Kiga gebracht...
Zuhause hab ich sie dann in Decken gepackt zum wärmen, da geht´s Telefon...


Der Kiga, Kevin hat Gebrochen :umfall::umfall::umfall:
OK ich komm ihn abholen :umfall:

Sooo schlecht geht´s ihm allerdings nicht, er hat direkt nach Esen gefragt und gefragt ob er nach Oma kann :verdutz: :umfall:
Das war heut so Geplant das er da hin geht damit ich mit der Motte zum Chirugen kann... Naaajaaa....



Wenn ihr mich hier nimmer seht, ich bin Aufwischen,Waschen, Trösten oder irgendwas in der richtung.............................................................................


LG Katja
 

Coro

Space Ranger
AW: MD *heul*

IIIIIHHHHH! :umfall::umfall::umfall:

Das kenne ich! Ich musste Rosa mehrmals den Body mit der Schere aufschneiden, sonst hätte ich ihr jedes Mal die Haare waschen müssen! :umfall:

Hoffentlich bleibt es bei Kevin so "sanft"!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MD *heul*

Cordula bei Celine hab ich einfach alles nach unten hin ausgezogen, die Boddies sind doch oben immer schön breit zu ziehen.

Kevin hat inzwischen Fieber, zwar nicht hoch aber naja.
Gebrochen hatte er nicht mehr, er is nur sehr schlapp und ist nix.
Naja mal sehen wie´s ihm morgen geht.

Celine hat kein Fieber mehr, war heut bissi besser drauf und hat wenig schlaf gehabt.
Abends war sie ziemlich Platt.
Ich weiß nicht wie oft ich heut Windeln gewechselt hab, ich glaub so 8 waren es sicher, alles immer schön flüssig *örks*




LG Katja
 

sandra

the best of 74
AW: MD *heul*

Oje Katja, ich fühl dir nach - Tizian hats genauso erwischet.

Gestern die ganze Nacht gekötzt, heute GsD nix mehr. Hat auch schon ne 1/4 Packung Salzstängel gefuttert und Pfefferminztee (den wollte er haben) getrunken.

Mittags bekam er dann etwas Fieber und nu lieg er im Bett und ich habe das Gefühl, dass er morgen wieder fitter sein wird.

Gute Besserung an deine Beiden und hoffentlich haben wir Mamas und nix eingefangen, sonst geht der ganze "Spaß" wieder von vorne los...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: MD *heul*

Sandra da sachste was. ich bange immernoch das ich demnächst über der Schüssel häng, warscheinlich am Kinderfreien WE :umfall:

Celine futtert ja auch Salzstangen, die mag sie, Zwieback und Co verachtet sie ja, da ißt sie lieber nix :-?
Ich geb ihr ja Perentorol, aber irgendwie scheint´s nix zu helfen :-?
Ich weiß auch nicht...




LG Katja
 
Oben