MCs noch und nöcher...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: MCs noch und nöcher...

Ich würde, wenn noch da, die Schöne und das Biest Teil 2 nehmen und die drei Teile der unendlichen Geschichte, bitte :)

:winke:
 

eske

Familienmitglied
AW: MCs noch und nöcher...

Eske hat welche von der Nachbarin bekommen, ich denke, damit bin ich erstmal zufrieden und überlass den Anderen den Vortritt.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!!!
Marina
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: MCs noch und nöcher...

Kannst du mal sagen was noch da ist :???:

Sooo, wenn ich mich nicht vertan habe, dann sind die pink- und rotfarbenen noch zu haben.


Bitte Mädels, schaut nochmal nach, ob ich Alles richtig gemacht habe, habe die letzten Nächte nicht viel Schlaf abbekommen und bin glaube ich nicht ganz zurechnungsfähig *gähn*

LG und Danke
Isabelle
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: MCs noch und nöcher...

BB als Wetterelefant
Tabaluga - Der Baum des Lebens
BB und die Schule


würd ich auch noch nehmen :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: MCs noch und nöcher...

Sooooooo, die PINK-farbenen sind noch zu haben, nu lasst mich bitte nicht auf die 5 restlichen Kassetten sitzen :heilisch:
 
Oben