McLeods Töchter

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ich weiss ja, dass es hier den ein oder anderen Fan gibt.

Habt ihr die heutige Folge gesehen? Ich bin ja echt total deprimiert :(







Sorry, EPDDWMNB
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: McLeods Töchter

Ich auch! Meine Fernsehstunde war heut zum heulen

Und es ist verdammt schwer seiner Tochter mit 2 1/2 zu erklären, warum man denn gerade weint. Ich kann mir bei so etwas einfach die Tränen nicht verkneifen.

LG Regina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: McLeods Töchter

Ich mir auch nicht :ochne:

Und in letzter Zeit find ich´s eh deprimierend, ständig steigt jemand aus.... naja, jetzt dauerts eh nicht mehr lang und dann ist die Serie vorbei. Schade...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: McLeods Töchter

Und in letzter Zeit find ich´s eh deprimierend, ständig steigt jemand aus.... naja, jetzt dauerts eh nicht mehr lang und dann ist die Serie vorbei. Schade...




Hab auch geheult. :oops: Aber Amelie war grad im Bett und Fabian im KiGa, also kam ich nicht in Erklärungsnöte. :rolleyes:

Ich hatte es ja schon im I-Net gelesen dass er stirbt also wars jetzt nicht sooo der Schock. Ausserdem war er ja in letzter Zeit eh nicht mehr dabei. Blöd find ich es trotzdem. :ochne:

Als Claire damals starb wusste ich es vorher nicht und war total entsetzt damals. :entsetzt:

Ich finde die Serie verliert immer mehr an Charme. Es sind einfach zu viele ausgestiegen in letzter Zeit. :ochne: Aber ich schaus trotzdem bis zur letzten Folge. :nix:

Auch hatte ich gehofft bei Stevies und Alex Hochzeit das ein oder andere Gesicht -wie Tess und Nick- nochmal in einer Gastrolle zu sehen. :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: McLeods Töchter

Ja, ich hatte es auch schon gelesen, aber ich wusste nicht, dass es heut passiert ;-)

In letzter Zeit sind´s einfach zu viele die gehen, jetzt erst grad Riley, dann auch Kate, die Serie hat so wirklich sehr an Charme verloren.
Wobei ich´s erst richtig doof gefunden hätte, wäre Stevie ausgestiegen, denn sie ist mein absoluter Liebling :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: McLeods Töchter

Ja, ich verstehts auch nicht, dass so viele aussteigen.

Vor allem Jodie fehlt mir irgendwie. Kate sowieso. Als Jodie ging, war ich bei meinen Eltern auf Heimaturlaub. Da hab ich leider gar nicht mitbekommen, weshalb.

Was ich halt blöd finde, dass man so kurz vor Schluss noch aussteigen muss. Jetzt ist fast jede Woche einer gegangen.

LG Regina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: McLeods Töchter

Jodie ist mit.... ich komm grad nicht mehr auf seinen Namen, hieß er Matt :???: ins Zeugenschutzprogramm.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: McLeods Töchter

huhu
mir ergings genauso, ich wusste auch das er stirbt aber mir werden es solangsam zu viele die gehen :-( irgendwie verliert das den charme... vielleicht soll es uns aber auch den abschied in ein paar wochen ganz erleichtern?

Edit: und die folge heute war ja auch mehr als tränenlockend *snüüff**
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben