McLeods Töchter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 13. Oktober 2008.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich weiss ja, dass es hier den ein oder anderen Fan gibt.

    Habt ihr die heutige Folge gesehen? Ich bin ja echt total deprimiert :(







    Sorry, EPDDWMNB
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: McLeods Töchter

    Ich auch! Meine Fernsehstunde war heut zum heulen

    Und es ist verdammt schwer seiner Tochter mit 2 1/2 zu erklären, warum man denn gerade weint. Ich kann mir bei so etwas einfach die Tränen nicht verkneifen.

    LG Regina
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: McLeods Töchter

    Ich mir auch nicht :ochne:

    Und in letzter Zeit find ich´s eh deprimierend, ständig steigt jemand aus.... naja, jetzt dauerts eh nicht mehr lang und dann ist die Serie vorbei. Schade...
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: McLeods Töchter




    Hab auch geheult. :oops: Aber Amelie war grad im Bett und Fabian im KiGa, also kam ich nicht in Erklärungsnöte. :rolleyes:

    Ich hatte es ja schon im I-Net gelesen dass er stirbt also wars jetzt nicht sooo der Schock. Ausserdem war er ja in letzter Zeit eh nicht mehr dabei. Blöd find ich es trotzdem. :ochne:

    Als Claire damals starb wusste ich es vorher nicht und war total entsetzt damals. :entsetzt:

    Ich finde die Serie verliert immer mehr an Charme. Es sind einfach zu viele ausgestiegen in letzter Zeit. :ochne: Aber ich schaus trotzdem bis zur letzten Folge. :nix:

    Auch hatte ich gehofft bei Stevies und Alex Hochzeit das ein oder andere Gesicht -wie Tess und Nick- nochmal in einer Gastrolle zu sehen. :(
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: McLeods Töchter

    Ja, ich hatte es auch schon gelesen, aber ich wusste nicht, dass es heut passiert ;-)

    In letzter Zeit sind´s einfach zu viele die gehen, jetzt erst grad Riley, dann auch Kate, die Serie hat so wirklich sehr an Charme verloren.
    Wobei ich´s erst richtig doof gefunden hätte, wäre Stevie ausgestiegen, denn sie ist mein absoluter Liebling :jaja:
     
  6. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: McLeods Töchter

    Ja, ich verstehts auch nicht, dass so viele aussteigen.

    Vor allem Jodie fehlt mir irgendwie. Kate sowieso. Als Jodie ging, war ich bei meinen Eltern auf Heimaturlaub. Da hab ich leider gar nicht mitbekommen, weshalb.

    Was ich halt blöd finde, dass man so kurz vor Schluss noch aussteigen muss. Jetzt ist fast jede Woche einer gegangen.

    LG Regina
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: McLeods Töchter

    Jodie ist mit.... ich komm grad nicht mehr auf seinen Namen, hieß er Matt :???: ins Zeugenschutzprogramm.
     
  8. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: McLeods Töchter

    huhu
    mir ergings genauso, ich wusste auch das er stirbt aber mir werden es solangsam zu viele die gehen :-( irgendwie verliert das den charme... vielleicht soll es uns aber auch den abschied in ein paar wochen ganz erleichtern?

    Edit: und die folge heute war ja auch mehr als tränenlockend *snüüff**
     
    #8 Murmel, 14. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...