McKinley Rückentrage

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

Danke!!! :)

Das Tigerchen passt noch locker rein und kann schon mal probefahren, solange das Kaffeeböhnchen noch das Tragetuch und babyCarrier von Tigerchen geniesst *schäfchenangrins*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: McKinley Rückentrage

Na dann muss ich ja nur noch angucken, bezahlen, einpacken ...

findet
Schäfchen


PS: Hast du sonst noch was übrig? Mäusekäfige zum Beispiel. :heilisch:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

Thomas will ihn nicht hergeben... Robin wünscht sich ne Ratte... aber da bin ich noch nicht so für....

Suchst du sonst noch was?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: McKinley Rückentrage

Kerstin, erstens gehören Ratten zu zweit gehalten, zweitens ist der Käfig dafür zu klein. *klugscheiß* War auch eher scherzhaft gemeint die Anfrage, weiß ja dass Thomas Pläne hat ;) Und Ratten sind schön - ich hab heut die von meinem Schwager gekuschelt und freu mich dass ich Donnesratg noch mal darf. Hach wat für knuffige süße Jungs *seufz*

Was ich brauch? Nerven, Geduld, einen der gut mit der Stichsäge einen Bogen aus dünnem Holz/Rückwand sägen kann ... mir fällt bestimmt noch was ein. *g*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: McKinley Rückentrage

So Micro piepst, Brot ist aufgetaut.... jetz ist Raubtierfütterung und dann gehen die Biester ins Bett :)
 
Oben