McKinley Doppeljacke Gr. 44, Farbe braun

Petra

desperate housewife
Hat jemand Interesse? Dann mach ich Fotos.
Ist eine 3-in-1-Jacke im Stile wie von Jack Wolfskin und Co.

Es ist -glaube ich- sogar diese hier:
http://cgi.ebay.de/Mc-Kinley-Doppel...nbekleidung_Jacken_Mäntel?hash=item19b812037e

wobei bei meiner "Aquamax 5.4" drin steht (keine Ahnung, was das heisst, jedenfalls ist sie gut wasser- und windabweisend).
Die Jacke wurde max. 8-10x getragen, und das nie "hardcore" dem Wetter ausgesetzt, die Jacke ist wirklich quasi neu.
Farbe: ein schönes Chestnut-braun, Schnitt leicht tailliert, ansonsten schlicht-sportlich (aber schöner, als es auf dem Foto rüberkommt!).

Nein, es ist kein Haken bei der Jacke, sie war mir eigentlich letztes Jahr schon einen Ticken zu groß und nun erst recht. Das sieht nicht nur doof aus, sie hält dann auch nicht mehr so gut warm.

Ich finde, sie fällt eher 42/44 aus als "gut" 44. Ich messe bei Bedarf auch gerne aus, das wird aber relativ schwierig, da durch die Innenjacke die Jacke ja wieder etwas enger wird :???:


Da sie wirklich wie neu ist und qualitativ echt mit JW vergleichbar, hätte ich gerne noch 50 € dafür.

Jemand Interesse?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: McKinley Doppeljacke Gr. 44, Farbe braun

Petra, 2-3 Nummern kleiner hätte ich direkt "HIER" geschrien!
 

Petra

desperate housewife
AW: McKinley Doppeljacke Gr. 44, Farbe braun

Sehr hilfreich, (1-) 2 Nummern kleiner hab ich ja nun selber :baby:
 
Oben