Mc Kinley Allwetterjacke + Fleecejacke gr. 44

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab sie letztes Jahr für 100€ gekauft. Nun sie ist mir jetzt vieeeel zu groß das sieht an mir total blöde aus ;-)

Ich würde sie mit der Fleecejacke verkaufen, diese lässt sich durch einen Reißverschluss direkt mit ihr verbinden :jaja:

Am linken Ärmel hatte sie einen Riss, den hat meine Schwiegermutter aber genäht, und man sieht ihn so gut wie gar nicht wenn man nicht weiß das er da war ;-)

Tja Preislich, mh... die Fleecejacke allein hat 30€ gekostet.

Da geh ich mal nach VB und nehm vorschläge an ;-)

Sie ist schwarz.

Bei Intresse mach ich natürlich Bilder.

PS: Ich hab sie als Winterjacke getragen und sie hält mit der Fleecejacke schön warm :jaja:




lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mc Kinley Allwetterjacke + Fleecejacke gr. 44

Beide Jacken sind rein schwarz :jaja: Wenn du willst, kann ich schnell ein Bild machen.

lg
 
Oben