Mc Donalds Shrimp lemon

Joni

Die die Gurke schüttelt
hat den schon jemand getestet? Gut oder schlecht? Sieht in der Werbung so lecker aus :sabber:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Ich hab den getestet!!! Er war wirklich lecker, aber irgendwie ein wenig klein *g* Aber ich würde ihn sooo gern nochmal Essen *jummiiiii*

lg
 
P

Paulchen

AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Ich fand ihn ganz gut. Nur das Brötchen drumherum war halt... pappig... *seufz* ;)

Katja
 
P

Paulchen

AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Keine Ahnung, der schmeckte nicht nach Lemon. Marketingstrategie würde ich sagen. ;-) Oder vielleicht ein winzigkleines Lemongras drauf, das ich beim runterschlingen nicht geschmeckt habe... ;)

Katja
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Mc Donalds Shrimp lemon

Danke Mädels,
jetzt hab ich ja so gar kein
Hunger auf Mc Doof :piebts:




:hamm:



:weghier:
 
Oben