Mc Donald's Fee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 16. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hat einer von euch diese CD aufgespielt?? Sagt mal bleibt das jetzt so? Bis ich es Deinstalliere?? Und was kann man mit der Fee noch machen außer die 2 Spielchen??
    Weiß das einer von euch?

    lg
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Mc Donald's Fee

    Wir haben die CD, aber zum Glück weiß Nike nicht, was man damit machen kann. Interessanter ist diese Fee mit der man spielen kann, die mit dabei war...
     
  3. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mc Donald's Fee

    Wir haben die Drachen cd und Markus wundert sich auch schon wegen des Hintergrundes. Bei dem Drachen gibt es sogar nur ein Spiel, mein ich zumindest
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Mc Donald's Fee

    :winke: Alina,

    wir haben die rote und gelbe Fee...

    bis jetzt sind nur die zwei Spielchen und die Aktionen die Du mit der Fee machen kannst über den "BlümchenButton" da kann sie kichern, niesen etc.

    aaaber da Du ja bei den Spielchen FeenStaub sammelst welcher am Ende in das Reagenzglas mit den Herzchen gesammelt wird, denke ich ... könnte es sein.. das, wenn es voll ist evtl. noch etwas "passiert"

    abwarten

    werde heute Abend noch die gelbe Fee installieren, mal sehen was da so ist.. im Moment hab ich den Desktop Hintergrund von der roten Fee, find ich schööön !!

    .
     
  5. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Mc Donald's Fee

    Wir haben die mit dem Drachen und das Hintergrundbild bleibt bis man es in der Sysemsteuerung wechselt !!!!Ich finde dies nicht gut, denn es bedeutet zusätzliche Arbeit und man schaut scho etwas verwundert....
    LG
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Mc Donald's Fee

    Ds kannst du mit Mausklick rechts auf den Desktop unter Einstellungen wieder ändern :winke:
     
  7. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    AW: Mc Donald's Fee

    Hallo
    Das bild speichert sich im Desctop. Kannst du aber wieder umstellen
    MFG Anja
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mc Donald's Fee

    Och ich kann den Desktop eigentlich so lassen *g* ... Bin ich ja mal gespannt was passiert wenn das Glas voll ist :rolleyes:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...