Mc Donald's Fee

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hat einer von euch diese CD aufgespielt?? Sagt mal bleibt das jetzt so? Bis ich es Deinstalliere?? Und was kann man mit der Fee noch machen außer die 2 Spielchen??
Weiß das einer von euch?

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Mc Donald's Fee

Wir haben die CD, aber zum Glück weiß Nike nicht, was man damit machen kann. Interessanter ist diese Fee mit der man spielen kann, die mit dabei war...
 

zarin

Familienmitglied
AW: Mc Donald's Fee

Wir haben die Drachen cd und Markus wundert sich auch schon wegen des Hintergrundes. Bei dem Drachen gibt es sogar nur ein Spiel, mein ich zumindest
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mc Donald's Fee

:winke: Alina,

wir haben die rote und gelbe Fee...

bis jetzt sind nur die zwei Spielchen und die Aktionen die Du mit der Fee machen kannst über den "BlümchenButton" da kann sie kichern, niesen etc.

aaaber da Du ja bei den Spielchen FeenStaub sammelst welcher am Ende in das Reagenzglas mit den Herzchen gesammelt wird, denke ich ... könnte es sein.. das, wenn es voll ist evtl. noch etwas "passiert"

abwarten

werde heute Abend noch die gelbe Fee installieren, mal sehen was da so ist.. im Moment hab ich den Desktop Hintergrund von der roten Fee, find ich schööön !!

.
 

nutella

Familienmitglied
AW: Mc Donald's Fee

Wir haben die mit dem Drachen und das Hintergrundbild bleibt bis man es in der Sysemsteuerung wechselt !!!!Ich finde dies nicht gut, denn es bedeutet zusätzliche Arbeit und man schaut scho etwas verwundert....
LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mc Donald's Fee

Ds kannst du mit Mausklick rechts auf den Desktop unter Einstellungen wieder ändern :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mc Donald's Fee

Och ich kann den Desktop eigentlich so lassen *g* ... Bin ich ja mal gespannt was passiert wenn das Glas voll ist :rolleyes:

lg
 
Oben