MBT Sportschuhe, schwarz, Gr. 42

Birgit.74

Sushifee
Hallo :winke:

mein Vater hat hier noch so ein Schätzken im Schrank entdeckt :hahaha: Gekauft im Jahre 2004 (!) uns seitdem lagen die Schuhe samt Karton und Kassenzettel in der hintersten Schrankecke :umfall:

Er hat sie einmal probegetragen und das wars...
Sie sind also 7 Jahre alt aber wirklich neuwertig :jaja:

Bei Interesse mach ich gerne Bilder !
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: MBT Sportschuhe, schwarz, Gr. 42

Bild, Preisvorstellung und Innenmaße mal bitte an mich - ich hab normal Gr. 41 :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: MBT Sportschuhe, schwarz, Gr. 42

Okay Conny, ich mache mir heute Nachmittag mal Gedanken und ein :foto:

Da waren noch Einlegesohlen dabei (also so dünne), auf denen 41 stand. Da kann man wohl den Schuh mit "verkleinern".

Bis spätestens heute Abend :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: MBT Sportschuhe, schwarz, Gr. 42

Hattest du schon eine Preisvorstellung?
- Ich vermute aber, dass sie mir zu "sportlich" sind, wom Material her, weißt Du, was ich meine?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: MBT Sportschuhe, schwarz, Gr. 42

Ja, ich verstehe.

Preisvorstellung ist schwierig. Bei Ebay läuft heute eine Auktion mit exakt dem gleichen Schuh in 6 Stunden aus, daran wollte ich mich so ein bisserl orientieren. Derzeit sind sie schon bei 18,50 Euro und ich hoffe, die gehen auf über 50 Euro :cool:

Was wäre denn so Dein "Höchstgebot" ?
 
Oben