MBT-Schuhe...

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von sonnenblume, 2. Juni 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    ... trage ich seit heute! :hahaha:


    Hallo! :winke:

    Ich habe mir endlich ein Paar MBT Schuhe gekauft.

    Die hier und ich habe jetzt schon Muskelkater! :umfall:
    Ganz besonders in den Waden, Oberschenkeln und beim Treppensteigen auch im Allerwertesten.
    Aber megabequem sind sie, obwohl ich das richtige Laufen in den Dingern wohl noch etwas trainieren muss. ;)
    So eiere ich damit also durchs Haus und habe, zugegebener Maßen, hin und wieder etwas Probleme, nicht zu kippeln.

    Achso, stillstehen ist in den Schuhen ein Ding der Unmöglichkeit! Man wackelt automtisch hin und her - mir ist schon ganz schwummerig von dem Gewackle. :hahaha:

    Mal abwarten, wie sich der Muskelkater bis morgen entwickelt - ich freu mich schon drauf! :cool: (ne, nicht wirklich!)
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: MBT-Schuhe...

    ich hab mit diesen Winter solche Stiefel gekauft - hätte ich nieeee gedacht, denn häßlicher geht ja kaum - aber nachdem ich sie einmal aus Spaß probiert hatte, wollt ich sie nicht mehr ausziehen :) soooo bequem :jaja:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: MBT-Schuhe...

    ich hab welche "nachgemachten", ich wollt das mal ausprobieren ohne gleich so arg viel Geld auszugeben und ich fand sie auch a) hässlich und b) relativ rasch relativ bequem.
    was mich aber echt freute: im Winter bekam ich echt nicht mehr so schnell kalte Füße :hahaha: wahrscheinlich lässt die dicke Sohle die Kälte nicht bis an die Füße rankrabbeln :bravo:
     
  4. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: MBT-Schuhe...

    Ja, Meike - so geht es mir auch gerade: ich will sie gar nicht mehr ausziehen! :)

    Der Muskelkater hält sich in Grenzen :prima:. Nachdem es mich gestern in sämtlichen Muskeln gezwackt hat, hatte ich mit schlimmerem Muskelkater gerechnet.

    Schön sind diese Schuhe in der Tat nicht, deshalb habe ich mich bewusst für diese Schlupfvariante entschieden und trage sie als Hausschuhe (ich hätte eh neue gebraucht, deshalb die MBT).
    Ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen, MBT Stiefel im Winter zu tragen. Dazu eiere ich noch zu sehr damit durch die Gegend - aber ich glaube sofort, dass man damit keine kalten Füße bekommt, die dicke Sohle ist sicher ein super Kältepuffer.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...