Maya und ich verabschieden uns.... :(

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Huhuuu ihr lieben!

Wir sind wieder da...ich bin allerdings ziemlich erschöpft (und Maya schläft*gg*)...

Maya gehts soweit gut...
Ihr wurde gestern ziemlich fest sitzender und zäher Schleim aus dem Nasen/Rachenraum gesaugt....danach gings ihr wesentlich besser.
Blut, Urin etc. waren auch ok...und trinken tut sie weiterhin wie eine "große" (115 ml ohne Probleme auf eine Stillmahlzeit :umfall: :hahaha:)....
und die Kontrolle mit dem Monitor ergab dann nach dem absaugen auch nix besonderes...Sättigung/Atmung sind ok...sie ist allerdings immer noch extrem "verrotzt".

Sie bekommt jetzt weiterhin Nasentropfen und Kochsalzlösung, zudem inhalieren wir zusätzlich ab heute mit dem Pariboy.
Jetzt bleibt nur zu hoffen dass es weiter bergauf geht...
allerdings war der Chefarzt der Meinung dass wir eher das Ende der Erkältung "erwischt" haben...es dürfte also (hoffentlich) fast rum sein...

naja, ein Angelcare haben wir seit 2 Tagen trotzdem zu Hause....

so ich werd erstmal was essen und leg mich mit Maya hin.
Wir brauchen wohl doch noch ein paar Tage "eine Auszeit" und bißchen Ruhe...

danke für die vielen Daumen :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Die wünsch ich Euch von Herzen!
Ruhe!

Alles Liebe und weiterhin gute Besserung an Maya und an Dich ne Menge Kraft, Du musst doch total groggy sein....

Aber schön dass es ihr nun schon besser geht!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Oh schön, dass ihr wieder zuhause seid!

Ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Kraft! :besserung: Gute Besserung der Kleinen!
 

Nats

Jupheidi
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Schön das ihr wieder zuhause seid! Ich hoffe auch, das es jetzt schnell bergauf geht!

LG
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Danke ihr 3 :bussi: !

Ja, ich bin ziemlich groggy,
deshalb mümmel ich mich jetzt mit meiner Maus im Bett oder auf der Couch ein :herz: ....vielleicht sollt ich da auch einfach mal liegen bleiben (damit vielleicht auch mal meine Erkältung verschwindet) :rolleyes:

Inzwischen bin ich aber irgendwie so überdreht dass ich selber kaum noch Ruhe finde...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Schön, dass ihr wieder da seid :bussi:.

Ja, gönn euch Ruhe- und schön, dass es nichts Ernstes ist!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

O, wie gut , dass ihr wieder daheim seid :herz: !


Ruht euch schön aus - und :besserung !



LG, Evelyn
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Mensch, bei Euch reißt es aber auch garnicht ab. Wünsche Euch alles Liebe und Gute für die kleine Maus.

LG Sandra
 
Oben