Maya und ich verabschieden uns.... :(

Blümchen

Mama Biber
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Du, wir haben keine eigenen Windeln gebraucht, als Ben notfallmäßig im KH war... sicherheitshalber kannst du ja mal da anrufen und nachfragen, aber ich würde eher sagen, die Windeln werden gestellt.

Ich denk an euch :bussi:!
 
C

Champagner2002

AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

alles alles gute für euch,ich drück die daumen!!!
 
L

Lillian

AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Finde ich gut :jaja: So wird auf jeden Fall die Ursache geklärt :prima:

Nelio fand den ganzen Verkabel-Kram glaube ich weit weniger furchtbar als ich :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Und ich hoffte so, dass ihr mal zur Ruhe kommt. Alles Gute euch beiden!

Ich hab hier was liegen, wo ich überleg, ob du das magst. Ich wart ab, bis du zurück kommst und zeig dir dann ein Bild.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Dankeschön ihr lieben :bussi: ...

ich leg mich mit meinen 3 Mädels jetzt erstmal noch ne Stunde aufs Ohr...
wer weiß ob ich dort zum schlafen komme :rolleyes:

gegen 15.30 Uhr kommt Männe von der Arbeit und so gegen 17.30 Uhr sollen/können wir dann dort sein...
ich muss erstmal Tasche packen- hab so gar keine Ahnung was ich brauche.... :umfall:
Brauch ich da "eigene" Windeln etc.?? :???:

Ich war jetzt schon in zwei verschiedenen Kinderkliniken und bei beiden wurden Windeln und auch Feuchttücher, PopoCreme zur Verfügung gestellt.
Pack halt vorsichtshalber welche mit ein....Aber ich denke, dass es die in der Klinik gibt.

Ebenso auch Schlafsäcke. Ich habe unseren daheim vergessen und ich habe dann einen zur Verfügung gestellt bekommen.

Gute Besserung und alles Gute.
Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Maya und ich verabschieden uns.... :(

Och Mensch.. bei Euch kommts auch aber knüppeldick!

Ich denk an Euch!
 
Oben