Haustiere Maya Papaya

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Maya Papaya

Uiiii.... das ist ja eine schöne Katze. Die Augen in dem dunklen Fell... hammer. das habt ihr aber auch gut fotografiert. Wie eine Sphinx sieht sie aus auf dem Bild.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Maya Papaya

wunderschöne Katze :herz:

aber Tami.... bitte...bitte stelle nie wieder einen Link dieser Züchterin ein..

ich habe grade gesehen dass sie auch teilweise rote Tiere haben :corinna: :herz:

und bei Roten werde ich doch soooo schwach...

:bussi: Sabrina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Maya Papaya

Ich hab mal kurz drauf und schnell wieder weggeklickt - wir haben hier zwei Mini-Tiger (wenn auch keine Coonies) und als nächstes gibbet eh erst mal einen Picard - also müssen die Coonies noch warten.....

:herzchen:

Wunderschöne Bilder - und von Maya hätt ich gern noch ein paar mehr! :jaja:


:bussi:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Maya Papaya

Ein wirklich tolles Tier und ich freu mich schon auf die ersten Kuschelbilder der beiden.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maya Papaya

Aber mit der Post verschickt werden sie ja nicht. Und zum selber abholen wäre es vieeeeeeeeeeeel zu weit ;-)

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Maya Papaya

Genau LaLoona mochte uns wohl nicht und Maya schmiss sich uns gleich an den Hals :hahaha:

@ Brini: Ich will/wollte schon immer eine red-tabby haben und komischerweise habe ich mich nie in eine verliebt. Es sind zumeist die schwarzen die mich anziehen, da hatte ich ja nun schon einige und die braunen... Also von daher ist nicht gesagt, dass Du Dich mal wirklich in eine rote verlieben wirst :wink:

@ Alina: Ich kann Dir auch gerne Links aus Eurer Umgebung schicken :heilisch: Connizüchter gibts ja in allen Gegenden :wink:

Danke Ihr Lieben... Maya lebt sich gut ein. Die erste Nacht hat sie viel gerufen und wir hatten wenig Schlaf *gähn*, aber gestern Abend lag sie dann schon mit meinem Mann und Rambo auf dem Sofa und hat gekuschelt und sie fühlt sich immer heimischer.
Fotos kommen dann natürlich bald :jaja:

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Maya Papaya

@ Brini: Ich will/wollte schon immer eine red-tabby haben und komischerweise habe ich mich nie in eine verliebt. Es sind zumeist die schwarzen die mich anziehen, da hatte ich ja nun schon einige und die braunen... Also von daher ist nicht gesagt, dass Du Dich mal wirklich in eine rote verlieben wirst :wink:

Ich habe mich in meinem Leben bisher zweimal in eine rote verliebt (allerdings BKH). Als Kind in meinen Bobby :herz:
Eigentlich hat er sich erst in mich verliebt... da waren vier oder fünf rote Katerchen und eine kleine dunkle Katze dabei. Und dieser eine Rote hat sich für mich entschieden und mein Herz im Sturm erobert *seufz* war eine kurze aber intensive Beziehung...bis er nicht mehr Heim kam :( Seither "hasse" ich Füchse...

Und seit dieser Zeit liebe ich rote Katzen... auch wenn Blacky jetzt einen Ehrenplatz bei uns hat und ich sie nicht mehr missen möchte, sie ist mein Baby geworden.. bei roten Katzen oder Kater werde ich immer wieder schwach... :heilisch:


Fotos kommen dann natürlich bald :jaja:

:winke:

Na da freue ich mich auch sehr!

Haaren die eigentlich arg?
Nein, ich werde mir in den nächsten Jahren bestimmt keine Katze ins Haus holen. Blacky hat sich wohl zu sehr an ihren Ehrenplatz gewöhnt als dass sie uns und ihr REvier freiwillig mit einer anderen Katze teilen würde :zwinker:
Aber irgendwann, wer weiss :heilisch:

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben