Haustiere Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Was für ein schönes Hundemädchen! :herz: Viel Spaß mit eurem Familienzuwachs! :bussi:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Hallo Steffi,

wie läuft es denn inzwischen mit Maya?
Hat sie sich schon eingewöhnt?
Hoffe es klappt alles gut
Würd mich freuen, wenn Du vielleicht ein bisschen berichten würdest.

LG
Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Hallo Daniela

Wir holen Maya erst morgen früh zu uns, ich war noch zur Messe bis Heute.

Ich werde berichten :)

LG Steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Bleibt ihr beim Halsband? Ich hab für Kira das Julius K9 gekauft. Es ist einfach vieeel besser :jaja: Sie zog vorher so schrecklich. Und damit gar nicht mehr :herz: Und toll sieht es auch noch aus :-D

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Ach so. Sorry, das hatte ich falsch verstanden.
Dann wünsche ich eine schöne Eingewöhnungszeit.
Hach, wie aufregend.

Alina, Max hatte Anfangs auch ein Geschirr. Man hat uns aber empfohlen lieber ein Halsband zu nehmen, weil er sich dann nicht mehr so rein schmeißen kann. Aber er hat ja auch knapp 30 kg.
Haben wir dann auch gemacht, waren zeitgleich allerdings auch in der Hundeschule und er zieht inzwischen fast gar nicht mehr :bravo:

Aber mittlerweile leinen wir ihn ja auch fast ständig ab.

Alles Liebe Steffi, viel Spaß und Gutes Gelingen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Das ist natürlich von Hund zu Hund unterschiedlich. Kira war ganz "aufgescheuert" vom Halsband und das Julius K9 ist nicht vergleichbar mit dem was Luca damals hatte ;-) Und jetzt kann ich ja mit ihr sogar Joggen :herz: :-D
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Maya, oder wir bekommen Nachwuchs und haben Fragen

Sie ist das Halsband momentan gewohnt, mal sehen wie das wird alles. Ich will ja auch mit ihr laufen gehen...

Erstmal gucken dann werden wir sehen.

Heute um elf holen wir sie ab, ich freue mich :jaja:
 
Oben