Maxitaxi

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich bin am überlegen, ob wir uns für das Zweite ein Maxitaxi anschaffen sollen. Ich weiß noch, daß wir uns bei Benjamin schon immer ziemlich mit der Babyschale abgeschleppt haben und ich denke, wenn das Zweite da ist und ich mal einkaufen gehen muß, ist das mit Sicherheit einfacher, oder?

Ich bitte mal um Erfahrungsberichte, möchte mir so etwas nur anschaffen, wenn es auch wirklich etwas taugt, wir haben uns schon bei Benjamin allerlei Sachen angeschafft, die im Nachhinein völlig überflüssig waren.

LG

:winke:

Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Maxitaxi

Hi,

das ist ein fahrbarer Untersatz für die Maxicosi-Babyschale, sieht ähnlich aus wie ein Buggy !
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Maxitaxi

Hallo,

wir haben letztens erst wieder festgestellt, das sich für uns die Anschaffung wirklich gelohnt hat.

Wie du schon sagtest, fürs Einkaufen im Supermarkt mag ja noch der Einkaufswagen gehen, aber um in der Stadt kurz schnüffeln zu gehen, mehrere Einkaufsläden in einem abzuklappern oder auch bei uns nur für den Weg vom Parkplatz des Krankenhauses zum Babyschwimmen ist es prima. Natürlich nur, wenn man zu zweit einkaufen geht ;)

Mittlerweile ist das Ding natürlich zum Buggy umgebaut und so manches Mal hätte Männe dann doch gerne für den Kofferraum einen kleineren Buggy. Aber gerade für "Mittagsschläfchen nur beim Spazierengehen" bei Oma ist das Maxitaxi auch jetzt noch das Beste.

Liebe Grüße,
Karin
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Maxitaxi

Hallo,

jetzt bin ich im Bilde.

Das hab ich auch schon bei zwei Bekannten gesehen, ich weiß heute schon, daß wir uns das beim 2. Kind auch zulegen werden.

Ein Beispiel: Als Mico und ich beim Babyschwimmen waren, mußte ich ihn immer so ca. 800 Mtr. im Maxicosi tragen. Und das ging in die Arme. Weil wo soll ich ihn hinlegen, wenn wir uns umziehen etc. Den Buggy extra benutzen wollte ich auch nicht. War das eine Schlepperei.

So was finde ich auf jeden Fall sinnvoll. Konnte nur mit dem Wort nichts anfangen.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Maxitaxi

Blöderweise haben wir die Babyschale von Concorde und die haben solche Untergestelle nicht, weshalb wir dann beides kaufen müßten, wäre echt doof, aber wenn sich die Anschaffung wirklich lohnt, wäre ich bereit diese zu tätigen.

Danke schonmal für Eure Antworten :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Maxitaxi

Ich hatte damals für Marlene einen Quinny, den man zusammen mit MaxiCosi auch wie ein Maxi-Taxi benutzen konnte. Das Teil war ganz ehrlich eine der besten drei Anschaffungen, die ich je für Marlene getätigt habe. :prima:

:winke:
 
L

Lawxanaa

AW: Maxitaxi

Wir haben:

Maxi Cosi
Freestyle 3 und einen Maxi Cosi Birdi das sind die Besten Anschaffungen in meinem Mutterdasein.

Auf Freestyle 3 sowie Birdi passen Adapter mit welchen man die Babyschale transportieren kann, einfach nur optimal.

Momentan fährt Zara mit dem Freestyle und der Babyschale, das Dreami benutzten wir garnicht, denn Zara liegt lieber im Maxi Cosi und lässt sich chauffieren, ich würds gegen nix eintauschen.
 
Oben