Maxi Cosi

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mone, 9. Juli 2009.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Sagt mal...kann ich den Sitzverkleinerer da schon rausholen ?
    Neo passt da kaum noch rein...jetzt wo es wieder kälter ist und er ne Jacke braucht sieht es noch gequetschter aus... :rolleyes:

    Er hält zwar den Kopf schon alleine, aber in Kurven zB wird der Kopf ja dann schon ziemlich hin und her geschaukelt...

    lg Simone
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Maxi Cosi

    ach klar

    meint Meike :jaja:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Maxi Cosi

    Klar..wenn er gequtscht drin sitzt dann raus damit.. Ich hab sogar immer noch nen Handtuch in die Kuhle unten gelegt gehabt :nix:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Maxi Cosi

    Lenia sitzt schon lange ohne Sitzverkleinerer! Raus damit, wenn er gequetscht sitzt!
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Maxi Cosi

    ...und wegen dem kopf ?
    macht ihr da nix bzw. gibt es da nix ?
    irgendwie stört mich, das der so viel spielraum hat...

    lg Simone
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Maxi Cosi

    Wir machen da ncihts! Lenia hält den Kopf sehr gut und dolle hin und her schaukeln tut er auch nicht! Da hat Lenias Kopf mehr im Kiwa hin und hergeschaukelt!

    Ansonsten leg doch ein Handtuch unter dem Kopf.
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Maxi Cosi

    mhhh...
    stimmt...
    wenn ich mir angucke, wie der kopf hin- und herschlägt, wenn wir durch wald und feld spazieren :ochne::rolleyes:

    den kiwa bauen wir übrigens demnächst auch um...in die babyschale passt neo nämlich auch nicht mehr wirklich :umfall:

    lg Simone
     
  8. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Maxi Cosi

    Also ich hatte bei beiden nicht mal einen Sitzverkleiner!
    Gibt es nicht auch so Teile die man um den Hals/Nacken legen kann, damit der Kopf nihct wegkippen kann?
    Ich hab hier von baby-One so nen Ministillkissen, ich meine, dass da auch beistand, das man es dafür nehmen kann! Das ist von theraline.

    Guck mal hier
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...