Maxi Cosi Tobi

Finele

Fitznase
AW: Maxi Cosi Tobi

Vivi,
so schön der ist...aber ich habe wohl heute unsere eine Base geschrottet [emoji20], nu muss ich erst mal gucken, ob die zu reparieren geht und was da kostet. Von daher lass ich den nächstgrößeren Sitz erst mal, leider!

Minibaby kuscheln war so schön [emoji7]!!!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Maxi Cosi Tobi

Auweia was ist passiert?
Macht doch nichts. :bussi:

Das glaub ich sofort!!! :herz: Und dann merkt man erstmal wie groß das eigene Baby schon ist ne? :zwinker:
 

Finele

Fitznase
AW: Maxi Cosi Tobi

Der graue Hebel zum entsperren ist gebrochen [emoji20] - ist ein normales Gebrauchsteil und dürfte eigentlich nicht passieren, Mist!

Oh ja, da wirkt Anne richtig riesig - dabei ist sie wahrlich nicht groß für ihr Alter und Mats auch nicht winzig klein [emoji173]. Grad ein halbes Jahr auseinander und doch in diesem Alter Wahnsinn, was das ausmacht und wie das eigene gewachsen ist...
 
Oben