Maxi Cosi Rodi XP

frankanton

Puffbohne
AW: Maxi Cosi Rodi XP

Öhm.. Sag du mal nen Preis :cool: Öhm und warum nimmst den nicht für einen von Deinen beiden? :???: Anton könnt doch schon drin sitzen oder?
Der hat so drin gewackelt, meiner kleiner Spargel. Wir haben jetzt einen Römer King Plus und der "passt" besser. :)
Und jetzt wäre es schade, wenn der MC hier so rumstehen würde...

Karton, hm....:???: Ich schau mal...

Da ist übrigens noch so eine Base dabei, die man unter den Sitz stopfen kann. Ist das immer so...?


Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Maxi Cosi Rodi XP

Weiß nicht ;) Ich glaub das ist bei den älteren so ;) Unser hat das nicht mehr .. Sag nen Preis :zahn:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Maxi Cosi Rodi XP

Jupp.. Ersatz ;) Ich muss mir das noch ne Nacht überdenken und Rücksprache mit den Großeltern halten ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Rodi XP

Wenn du mir genau ausmessen könntest wie breit er ist, würd ich ihn nehmen.
(Wenn es denn dann passt.)

lg
 
Oben