Maxi Cosi Priori SPS

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich bin gerade auf dieses Angebot gestoßen:*klick*


Hat den jemand von euch und kann mir sagen, wie zufrieden er damit ist?

80 Euro weniger sind ja schon ein ziemlicher Happen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Maxi Cosi Priori SPS

:winke: hier ist unser Zweitsitz und wir sind super zufrieden. Als kleiner Tipp schau mal bei Amazon da hab ich unseren vor ca. 9 Monaten gekauft für 99,- € vielleicht haben die ja noch was.

LG Sandra
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi Priori SPS

Danke für den Tipp!
Ich habe gerade auch schon festgestellt, dass das jetzt gar nicht soooo das super Angebot ist. Den gibt es auch woanders recht "günstig".
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi Priori SPS

Kann dir leider auch nichts dazu sagen außer das ichh mich schonmal informiert habe und auch auf den gekommen bin.....

Aber nur gutes gelesen und gehört. :bravo:

Also denke ich das bei uns die Wahl auch auf den fallen wird.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Priori SPS

Ich hab den Nachfolger für Inja den XP... und wir sind super zufrieden. Der war damals bei Babywalz auch runter gesetzt von 200€ nochwas auf "nur" 130€ ...

Und was sich auch lohnt, immer zum Jahresende mal gucken weil dann meist ein Designwechsel ist :jaja: Und die "alten" Sitze dann raus müssen.

lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi Priori SPS

:jaja: den hab ich doch gemeint...

Hab doch den neuen im Kopf gehabt :oops:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Maxi Cosi Priori SPS

Und was sich auch lohnt, immer zum Jahresende mal gucken weil dann meist ein Designwechsel ist :jaja: Und die "alten" Sitze dann raus müssen.

lg

Das ist ja eine super Idee! Wir brauchen den ja im Moment auch noch gar nicht, das soll ein Geschenk zu Nias 1. Geburtstag sein und bis dahin ist es ja noch etwas hin.
 
Oben