Maxi Cosi Pebble Insense Red 2011

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Maxi Cosi Pebble Insense Red 2011

*jaul*
Schick mir bitte Deine Bankverbindung - die Raupe nimmt beides. :bravo:

...und ich einen dreifachen Schnapps. :umfall: Das Kind frisst mir nicht nur die Haare vom Kopf, nein, mein Konto frisst er gleich mit auf.

Wer sponsort jetzt den rosa Hut? :crazy:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Maxi Cosi Pebble Insense Red 2011

Glückwunsch euch beiden zum guten Geschäft.... Hab leider keine rosa Mütze.... schade!
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Maxi Cosi Pebble Insense Red 2011

Ich hab' meine Schnappatmung mittlerweile beendet. :hahaha: Wenn ich die Raupe mit zum Opa nehme, im roten Buggy mit rosa Mütze, soll ich die Kamera mitnehmen? :hahaha::crazy:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Maxi Cosi Pebble Insense Red 2011

Na da bitte ich aber drum, ich hätte dann gerne ein Foto (evtl. auch vom Opa, mit offenem Mund) :bravo:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Maxi Cosi Pebble Insense Red 2011

Mein 2. Name ist Ungeduld. :hahaha: Seit 8 Uhr sind die Pakete im Zustellfahrzeug, sagt die Sendungsverfolgung. Ich gehe hier nicht eher weg, bevor nicht die Post geklingelt hat. :hahaha:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Maxi Cosi Pebble Insense Red 2011

Angekommen! :hahaha: Superschön, danke!

Und falls sich mal jemand frägt, ob der Pebble auf die EasyBase 1 passt: Nein, tut er nicht. Macht aber nun auch nichts, der Sitz ist so super (da passt die Raupe bestimmt noch etwas rein), muss halt die Base nun raus....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben