Maxi Cosi Mura 4

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ♥ Jenni & Baby J. ♥, 12. Juni 2011.

  1. ♥ Jenni & Baby J. ♥

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Hallo :winke:

    Ich muss gestehen ich bin süchtig nach Kinderwagen und habe mich in den Maxi Cosi Mura 4 verliebt ... allerdings finde ich den ein bischen teuer und würde gerne wissen ob den jemand hat und mir etwas über den Wagen erzählen kann, möchte wissen wie der so in der praxis ist, ob alltagstauglich und ob man mit dem über stock und stein fahren kann :)

    Vielen dank im Vorraus :)
     
  2. Yvonne

    Yvonne Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Maxi Cosi Mura 4

    ich kenne eine, die den hat und sie ist total zufrieden. genaueres kann ich leider nicht sagen, hab einen anderen und bin mit dem super zufrieden :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...