Maxi Cosi Isofix Base

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Finele, 12. Juni 2014.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    :winke:,

    nachdem hier ich von Su :winke: ja die Maxi Cosi Isofix Base gekauft habe und schwer überzeugt bin - ich finde es nach zweimaligen Gebrauch einfach nur genial :prima:, wie konnte ich mich nur fragen, ob wir sowas brauchen :piebts: - suche ich fürs große Auto noch genau so eine.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine abzugeben, bevor ich ne neue kaufe(n) muss :wink:?
     
  2. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Maxi Cosi Isofix Base

    Wencke, es gibt jede Menge bei 3,2,1 oder Kleinanzeigen...oft in Kombination mit dem Maxi Cosi. Ich suche nämlich auch gerade und bin mit dem Papa noch am diskutieren, ob wir die Base brauchen :zwinker: Eventuell können wir uns auch zusammentun.
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Maxi Cosi Isofix Base

    Die aus dem Link sieht aber bissel anders aus wie unsere :???: - ich gucke nebenbei auch bei 3, 2, 1, aber mir fehlt grad bissel die Zeit - darfst mir also gerne weiter welche schicken :).

    Sag dem Papa, das Teil ist SOOOO genial - draufklicken und fertig :bravo: und kein nerviges Rumgefummele mit dem Gurt. Darf er auch gern testen!!!
     
  4. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Maxi Cosi Isofix Base

    Es gibt 2 Base von Maxi Cosi: die Easy nur für Cabriofix und die Family, die dann auch für den Pearl passt. Letztere ist teurer v.a. in Kombination mit dem Pearl. Es gibt auch rein Isofix Sitze in der nä. Größe wo das Isofix integriert ist. So einen hatte Pia.
    Wir sind uns da noch nicht schlüssig.
     
  5. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Maxi Cosi Isofix Base

    Bei meinem Auto isses ja eh egal...aber der soll sowieso vorm Winter noch weg.
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Maxi Cosi Isofix Base

    Dann brauchen wir die Family base :jaja:, die wir dann ja jetzt schon von Su zusammen mit dem Pearl haben - dann relativiert sich der Preis über die Jahre.
     
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Maxi Cosi Isofix Base

    Nützt aber auch nix, wenn wir uns zusammen schmeißen,es sei denn, ihr wollt nur den Sitz und nicht die Base. Glaub ich aber nicht, wer's einmal hatte, will nix anderes, zumindest geht's mir so :).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...