Maxi Cosi Cabrio

Glace

nächtliche Muse
AW: Maxi Cosi Cabrio

:hahaha:

Der is noch nicht Vorzeigebar, ich geh damit gewöhnlich durch Wald und Wiese :nix:
Ich weiß auch noch nicht wann ich zum Putzen komm, wir sind noch GG´s Wohnung am Ausräumen und hier einsortieren :umfall:


Ich kann mal Stöbern ob ich was in den Fotoalben find.

LG Katja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Maxi Cosi Cabrio

Hallo,

kann man den auch auf so ne Basis stecken?

und wo wohnst du denn, wegen abholung?

evtl. könnte ne freundin den gebrauchen
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Maxi Cosi Cabrio

Meines wissens nach kann der auf nen Maxi Taxi, können doch alle Maxi Cosis, oder ?
Oder was meinst du mit Basis :???:


Ich Wohne in Dortmund wegen Abholung.
Verschicken ginge dann evtl. auch, wenn es für den Empfänger dann nicht zu Teuer wird.
Ich weiß nicht was das über Hermes Kostet mit der Folie.
Die Folie haben wir jedenfalls da.



LG Katja
 
L

Lillian

AW: Maxi Cosi Cabrio

Keine Ahnung was es bei Hermes mit Folie kostet, aber per DPD hab ich letzte Woche 6,90€ bezahlt. Allerdings im Karton (passt genau in so einen Karton, in dem Rossmann versendet :heilisch: )
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Maxi Cosi Cabrio

also ich meine die easy base, die man mit dem normalen gurt im auto festschnallt und dann kann man dadrauf den maxi cosi draufklicken...

hhm, dortmund ist zu weit zum abholen... aber evtl geht ja verschicken...
muss aber eh erst fragen, ob sieihn will. weil die basis muss sie (falls es überhaupt geht) ja auch noch haben dann...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Maxi Cosi Cabrio

Morgen sag ich bescheid ob ich ihn nehme, denn wenn ich es bin nehm ich ihn 100% ...

lg
 
Oben